Trotz Cariban ├ťbelkeit ­čśş­čĄ«

Hallo zusammen,
Ich nehme seit 4 Tagen Cariban und es wird einfach nicht besser. ­čśşdie ├ťbelkeit geht einfach nicht so weg- muss mich zwar nicht ├╝bergeben aber habe das Gef├╝hl kurz davor zu sein.
Was kann ich noch tun ? Nix hilft bin 9ssw und hoffe das ws bald besser wird ­čÖĆ­čĆ╗
Wie gehts euch ?

1

mir gings auch so. musste auf vomex umsteigen sonst w├Ąre ich zu nichts in der lage gewesen. die machen zwar m├╝de aber besser als st├Ąndig zu brechen

2

Vomex half bei mir leider auch nicht... wortw├Ârtlich zum ­čĄ«

3

na ganz toll ­čśĘ dann bin ich ├╝berfragt. tut mir sehr leid

4

Du k├Ânntest noch agyrax probieren... Hat mir gut geholfen!

5

Wie viel nimmst du denn ein? Bei mir wars auch ganz extrem auch nach Einnahme. Grad am Anfang hatte ich auch das Gef├╝hl es bringt nix.
Hab abends zwei genommen haben mich zwar umgehauen aber besser als dieses st├Ąndige Erbrechen. Und meine ├ärztin meinte wenns tags├╝ber immer noch arg is soll ich am Tag zus├Ątzlich noch eine nehmen. Gott sei dank gings diesmal ÔÇ×schonÔÇť nach der 18 Ssw weg
Alles gute dir

9

Nehme am Abend 1 und gleich in der Fr├╝h beim Fr├╝hst├╝ck.
Meinst du soll ich Abend mal 2 Versucjen ?

13

H├Âchstdosis sind 2 am Abend, eine Morgens und eine Mittags. Musste ich sie viele Wochen nehmen.

weitere Kommentare laden
6

Hallo mir hat Cariban auch nicht geholfen!
Meine Apothekerin hat mir dann die Kombi aus

Nausema
&
Sch├╝ssler Salzen 2&5&8 empfohlen die ich nach einen bestimmten schema eingenommen habe.

Und nach drei Tagen Einnahme war alles auszuhalten ich konnte wieder essen nicht alles aber ich konnte wieder essen!
Das war f├╝r mich mein Wundermittel!

VG

10

Oh man ich frag mal in der Apotheke nach... Probier alles was geht

12

Viel Erfolg

7

Hallo.Bin in der 10ssw. Ich nehme auch Cariban und habe noch ├ťbelkeit und sogar Erbrechen 2-3 mal t├Ąglich. Aber im vergleich zu vorherigem Zustand immer noch besser.Vorher habe ich tags und nachts erbrochen und konnte keine Fl├╝ssigkeit bei mir behalten. Wieviel nimmst du ein?Ich nehme 1-1-0-2 am tag, das ist die maximaldosis. Ich muss aber dazusagen, ich war jetzt im Klinikum und habe Infusionstherapie gemacht und erst danach konnten die Medikamente ├╝berhaupt wirken. Davor hat Agyrax und Vomex nichts gebracht. W├╝nsche dir alles gute und ich hoffe es geht bald bergauf.

11

Oh nein du arme ­čśş mit Erbrechen ist das nat├╝rlich auch noch heftiger. Musste bis dato nur 3-4 mal Erbrechen. Aber diese st├Ąndige ├ťbelkeit ist zu krass. Beim erste Kind war das gar nicht so.
Nehme Abend 1 und in der Fr├╝h.
Versuche mal auch eine andere Kombi... ­čÖĆ­čĆ╗
W├╝nsche dir auch alles gut ­čŹÇ­čÖĆ­čĆ╗Hoffentlich Bei dir bald besser

8

Zus├Ątzlich kann ich dir den Vit B Komplex von vitamexpress empfehlen. Das hat mir sehr sehr gut geholfen.

Top Diskussionen anzeigen