Trotz Cariban Übelkeit 😭🤮

Hallo zusammen,
Ich nehme seit 4 Tagen Cariban und es wird einfach nicht besser. 😭die Übelkeit geht einfach nicht so weg- muss mich zwar nicht übergeben aber habe das Gefühl kurz davor zu sein.
Was kann ich noch tun ? Nix hilft bin 9ssw und hoffe das ws bald besser wird 🙏🏻
Wie gehts euch ?

1

mir gings auch so. musste auf vomex umsteigen sonst wäre ich zu nichts in der lage gewesen. die machen zwar müde aber besser als ständig zu brechen

2

Vomex half bei mir leider auch nicht... wortwörtlich zum 🤮

3

na ganz toll 😨 dann bin ich überfragt. tut mir sehr leid

4

Du könntest noch agyrax probieren... Hat mir gut geholfen!

5

Wie viel nimmst du denn ein? Bei mir wars auch ganz extrem auch nach Einnahme. Grad am Anfang hatte ich auch das Gefühl es bringt nix.
Hab abends zwei genommen haben mich zwar umgehauen aber besser als dieses ständige Erbrechen. Und meine Ärztin meinte wenns tagsüber immer noch arg is soll ich am Tag zusätzlich noch eine nehmen. Gott sei dank gings diesmal „schon“ nach der 18 Ssw weg
Alles gute dir

9

Nehme am Abend 1 und gleich in der Früh beim Frühstück.
Meinst du soll ich Abend mal 2 Versucjen ?

13

Höchstdosis sind 2 am Abend, eine Morgens und eine Mittags. Musste ich sie viele Wochen nehmen.

weitere Kommentare laden
6

Hallo mir hat Cariban auch nicht geholfen!
Meine Apothekerin hat mir dann die Kombi aus

Nausema
&
Schüssler Salzen 2&5&8 empfohlen die ich nach einen bestimmten schema eingenommen habe.

Und nach drei Tagen Einnahme war alles auszuhalten ich konnte wieder essen nicht alles aber ich konnte wieder essen!
Das war für mich mein Wundermittel!

VG

10

Oh man ich frag mal in der Apotheke nach... Probier alles was geht

12

Viel Erfolg

7

Hallo.Bin in der 10ssw. Ich nehme auch Cariban und habe noch Übelkeit und sogar Erbrechen 2-3 mal täglich. Aber im vergleich zu vorherigem Zustand immer noch besser.Vorher habe ich tags und nachts erbrochen und konnte keine Flüssigkeit bei mir behalten. Wieviel nimmst du ein?Ich nehme 1-1-0-2 am tag, das ist die maximaldosis. Ich muss aber dazusagen, ich war jetzt im Klinikum und habe Infusionstherapie gemacht und erst danach konnten die Medikamente überhaupt wirken. Davor hat Agyrax und Vomex nichts gebracht. Wünsche dir alles gute und ich hoffe es geht bald bergauf.

11

Oh nein du arme 😭 mit Erbrechen ist das natürlich auch noch heftiger. Musste bis dato nur 3-4 mal Erbrechen. Aber diese ständige Übelkeit ist zu krass. Beim erste Kind war das gar nicht so.
Nehme Abend 1 und in der Früh.
Versuche mal auch eine andere Kombi... 🙏🏻
Wünsche dir auch alles gut 🍀🙏🏻Hoffentlich Bei dir bald besser

8

Zusätzlich kann ich dir den Vit B Komplex von vitamexpress empfehlen. Das hat mir sehr sehr gut geholfen.