Ich darf doch noch hoffe

Hallo Mädels,
vielleicht interessiert es niemanden, aber ich muss mal gerade meine kleine, unerwartete Freude teilen.

Ich war ja vorgestern, bei rechnerisch 6+2, beim ersten US. Und die Ärztin sagte es sieht eher nach 4.Woche aus,Fruchthöhle viel zu klein und nichts zu sehen.

Heute sollte ich nochmal zum Blut abgeben kommen und die Arzthelferin meinte, die Ärztin will doch nochmal schauen.

Und oh Wunder, in den paar Tagen ist ein Dottersack dazu gekommen und sie meinte das "Klümpchen" auch sehen zu können😃
Eine Woche zurück datiert, aber alles besser als die drei Wochen die sie vorgestern noch meinte. Da hatte ich echt wenig Hoffnung, als sie das sagte.
Der Hcg-Wert von Mittwoch passt dann auch zu dem was sie heute gesehen hat.
Nächsten Freitag nochmal zum US und ich hoffe es entwickelt sich jetzt einfach alles weiter.

Also bleibe ich vorerst mal hier in diesem Forum😃

So genug geschrieben, euch ein schönes Wochenende!

1

Das freut mich für dich :-)
Und daran sieht man mal wieder das alles möglich ist.

Liebe Grüße
Lele

10

Jau, ich werde nicht nochmal so schnell den Kopf in den Sand stecken 😅

2

Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen ✊🏽 Immer positiv bleiben! 🥰

11

Danke, das ist lieb und ich gebe mein bestes😃
Gut das meine Ärztin mich nächste Woche nochmal kommen lässt und nicht erst in zwei Wochen, die Woche die schaffe ich👌🏻

3

Das sind tolle Nachrichten! 🤗
Viel Glück weiterhin und dass sich nun doch noch alles gut entwickelt. 🤗❤🍀

Solche Nachrichten geben doch immer wieder Hoffnung! 😊

12

Danke!
Ja, mehr als abwarten geht ja leider immer nicht. Ich bin nur so froh das sie heute nochmal geschallt hat. Vorgestern hieß es noch, erst wieder in zwei Wochen zur Kontrolle. 🙈

4

Hallo,
das klingt super, ich freu mich sehr für dich 😊🍀😊🍀
Alles Liebe 🍀

13

Danke schön 🙂

5

Herzlichen Glückwunsch und es ist toll dass du es geteilt hast. Manchmal hat man hier doch das Gefühl das hauptsächlich die schlechten Erfahrungen geteilt werden und da ist so ein update einfach toll zu lesen und auch sehr ermutigend! :)

14

Tatsächlich habe ich vorgestern auch schon gepostet, weil ich so runter war von der Schätzung meiner Ärztin und eigentlich gar nicht mehr große Hoffnungen hatte.🙈

Aber dieses Update musste defintiv sein✊🏻 und wenn es nur einer wunderbaren Frau noch ein bisschen Hoffnung gibt, dann hat sie das Update auf jeden Fall gelohnt.

6

Herzlichen Glückwunsch das freut mich wirklich sehr für dich!!! Richtig, es läuft nun mal nicht alles nach Norm, wir sind kein Uhrwerk!!
Ich hoffe, dass viele Frauen mit deinem Post nun mehr Mut fassen können!! ❤️🍀

15

Nee, anscheinend nicht.
Ich bin immer noch am hin und her überlegen, wie das alles zusammen passen und hinhauen kann.
Im Prinzip ja aber egal, so lange hoffentlich jetzt die Achterbahnfahrt aufhört und ab jetzt alles gut verläuft 😅

7

Das ist so schön!! Weiterhin alles Gute! Die Tage waren sicher nicht besonders angenehm. Genieß das tolle Wochenende:-)

16

Nee, die Heimfahrt Mittwoch war echt übel.
Nach dem ersten Schock und einmal alles rauslassen ging es wieder, aber schön ist wirklich was anderes...

8

Ohhh, das freut mich so für dich, hab es dir echt gewünscht, dass doch noch alles gut wird 🍀 tschakka 👊🙂

17

Daaaanke😅
Das Tschakka hats raus gehauen 😃
Jetzt muss es nur weiter gehen🙂👌🏻

9

Hey du,

Das klingt ja alles super... Welch ein Schock so im ungewissen zu sein.
Darf ich fragen wie dein hcg ist? Bzw kennst du vllt auch den ersten Verlauf?
Lg
Sveni (frisch Schwanger, aber am hoffen das es sich entwickelt.)

18

Ja, das war schon echt mies aber es geht ja soooo vielen Frauen hier so.

Nein, den Hcg Wert kenne ich nicht.
Meine Ärztin meinte nur er ist so hoch, dass man eigentlich was sehen müsste und deswegen wollte sie wohl nochmal gucken.
Am Montag kann ich den zweiten Wert abfragen, dann frage ich gerne auch nach dem ersten.
Wenn dir das nicht zu spät ist, gebe ich dir dann nochmal bescheid.
Liebe Grüße und drücke dir auch die Daumen 😃 🍀

19

Guten Morgen,

Wegen mir musst du dich nicht mehr erkundigen leider. Mein Gefühl täuschte mich nicht. Ich habe heute Nacht heftige Schmerzen und starke Blutungen bekommen.
War mir fast klar bei meinem Hauch von hcg.

Ich drück euch allen weiter die Daumen.
Liebe Grüße
🍀

Top Diskussionen anzeigen