Intuition und Geschlechtsouting, bei wem stimmte es überein?

Hallo Ladies,

Ich habe so eben mein Outing erhalten, rechnerisch bei 14+5, und ich hatte von Anfang an das Gefühl es wird ein Junge und dem ist nun auch so!!🥳🥳

Wer hat noch ein Outing bekommen? Und wie habt ihr euch gefühlt?
Ich bin so aufgeregt, mein Freund weiß es noch nicht und da kommt er schoooon!🥰

Danke 🍀❤️

1

Hey
♥️lichen Glückwunsch 🎉
Ich lag auch 2 mal richtig.
War mir zu 99 Prozent sicher.
Beim Sohn und jetzt bei unserer Tochter auch.
Lg
Nina mit babygirl 34.ssw

10

Ohhhh es dauert auch nicht mehr lange, wie ich unten lesen kann!!
Ich wünsche dir die langweiligste Geburt die man (Frau) nur haben kann🍀❤️😊

2

Huhu, ich wusste es bei meinem Sohn von Anfang an, dass es ein Junge wird. War einfach ein Gefühl. Eine Freundin wusste es bei ihrer Tochter auch.

11

Genau so hatte ich das auch, die Frage hat sich mir nie gestellt was es werden könnte! Nur mein Freund hat doch gehofft dass es ein Mädchen wird😊

3

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen 😍.

Beim ersten Kind hab ich von Anfang an gesagt, es wird ein Mädchen und es war dann auch so.

Jetzt beim zweiten hat mein Gefühl zuerst Junge gesagt. Dann dachte ich aber, ne kann fast nicht sein, da das letzte Herzeln 3 Tage vor dem ES war. Es muss ein Mädchen sein. Tja, es tatsächlich ein Junge 😂. Der Harmony Test hat es bestätigt. Also war mein erstes Gefühl richtig.

12

Vielen Dank!!
Das ist wirklich Wahnsinn, manchmal denk ich mir, wie viel man sich ersparen könnte wenn man immer auf sein Gefühl hören würde🤣🤣🤣

17

Mein Mann hat bei unserer Tochter gesagt, du spinnst doch, das kannst du gar nicht wissen 😂. Ja wissen nicht, aber ahnen.
Genau das denk ich mir auch oft. Aber man liegt halt leider nicht immer bei allem gleich richtig.

weiteren Kommentar laden
4

Herzlichen Glückwunsch 😊💙 ich war mir auch total sicher, dass es ein Junge wird und dies hat sich dann auch in der 16 SSW bestätigt 🥰

13

Sehr schön! Ich hoffe es geht dem kleinen Mann gut und vielen Dank! 🍀❤️

33

Ja es ihm gut, bin jetzt in der 19 SSW und wir sind schon ganz gespannt auf unseren nächsten Termin nächste Woche 😊

5

Bisher lag ich 3x richtig. Jetzt in der 4. Schwangerschaft habe ich auch ein Bauchgefühl und war ein wenig enttäuscht als der Pränataldiagnostiker bei 12+5 meinte, dass er eher in die andere Richtung tendiert..
Aber da er auch keinen wirklich guten Blick erhaschen konnte, meinte er nur, dass der Harmony-Test mir das endgültige Outing liefern wird und er sich nicht festlegen wird 😅
Am Montag erfahre ich dann, ob mein Bauchgefühl richtig lag oder nicht 🙈

7

Das kann ich verstehen, hätten die gesagt, Mädchen...hätte ich mich gefreut aber da hätte ich erstmal komplett umdenken müssen!
So wie mein Freund jetzt, er hatte sich so auf eine kleine Prinzessin gefreut!
Berichte doch bitte was es geworden ist, wenn du es weißt?? 🥰🍀🍀

32

Werde ich tun :) es ist immer so spannend wenn die Outingzeit beginnt!

weitere Kommentare laden
6

Herzlichen Glückwunsch 🥰

Von 4 mal lag ich 2 mal richtig und das immer bei den Mädels 😍🥰
Bei den jungs hatte ich einfach gar kein Gefühl zum Geschlecht 🤷‍♀️
Ich weiß seit gestern das wir unsere zweite Tochter erwarten 😇👶

9

Herzlichen Glückwunsch auch dir!!
Wie schön ne kleine Rasselbande❤️🍀wirklich faszinierend diese „Intuition“!

8

Herzlichen Glückwunsch 💗

Bei mir wird es auch ein Junge! War auch ziemlich eindeutig, aber das haben sich alle schon irgendwie gedacht 😂

15

Wieso haben sie es vermutet?
Herzlichen Glückwunsch 🎉 🎈 auch dir! Wie weit bist du nun?

18

Ich bin jetzt in der 21. SSW und immer wenn es ums Geschlecht ging, meinten Freunde und Verwandte jedes mal, dass es ein Junge wird :)
Ich hatte aber auch ein starkes Gefühl, dass es so sein wird.

14

Ich lag auch beide Male richtig :)

16

Hab auch jetzt schon das Gefühl dass das nächste auch ein Junge wird, ich hoffe ich liege da falsch 🙈 Hahahaha aber das steht eig auch noch zu weit in den Sternen

20

Ich hatte bei beiden Schwangerschaften vo Anfang an ein ganz eindeutiges Gefühl, erst ein Mädchen beim
Zweiten ein Junge, und beide Male hat es gestimmt ☺️

23

Wie schön, ich hoffe dass habe ich dann beim zweiten auch😊😊😊🍀

Top Diskussionen anzeigen