Elektrisch aufgeladen ihr auch ?

Ich bin jetzt in der 20 ssw und bekomme, wenn ich manche elektro Geräte anfasse eine gewischt Also einen leichten Schlag. Irgendwie total komisch habt ihr das auch ? Bekomme auch eine wenn ich manchen Personen von der familie die hand gebe. Total seltsam. Mache mir natürlich auch Gedanken ums Baby ist das normal?

1

Ich hab das auch 😂 Jedes Mal wenn mich mein Mann angreift bekommt er einen kleinen Schlag, wir müssen beide immer so lachen, da es echt langsam schon unheimlich geworden ist. Ich mache mir darüber aber keine Gedanken oder sorge mich da drum? Sollte ich? 😅 Vielleicht frag ich das nächste Mal mein Fa, aber bin ja eh schon 37. Ssw

2

Gedanken mache ich mir da keine zu. Was soll schon passieren 😅 aber gewundert habe ich mich trotzdem, ich habe das schon seit vielen Wochen. Bin in der 33. Ssw. Meine Katzen wollen sich mittlerweile gar nicht mehr von mir streicheln lassen 🤣

3

Hahaa😅😅 Das kenn ich auch..
Mein Freund und ich haben neulich erst einen Spaß daraus gemacht & gesagt dass captain Electro in mir wächst 😅😅

4

Das ist ja lustig. Ich hab das auch seit ein paar Wochen. Bin aber erst in der 15. Woche. Dachte zuerst, das liegt an den Hausschuhen. Hatte dann mal im Garten alte an und da ist das auch passiert. War früher nie so. Wenn ich barfuß bin, ist das aber nicht. Hab da in der Schwangerschaft aber keinen Zusammenhang gesehen.

Top Diskussionen anzeigen