Kurz hallo sagen vor BT Ergebnisse nach kryo 🥴

Thumbnail Zoom

Bevor ich gleich den Anruf aus der Praxis bekomme, habe ich mir gedacht, sage ich mal hallo in die Runde. Nach 7 negativen Icsis, einem MA mit AS in der 6 ssw im natürlichen Zyklus und der jetztigen kryo haben wir schon 5 Jahre mit dem Kiwu zu kämpfen. Endlich der erste Test von allen Behandlungen ist positiv 🙏🏻 Ich teste schon fast seit „ES“8 positiv und die Striche werden stärker. Die Zeit für mich des Testwahns haben hoffentlich bald ein Ende. Ich kann mich nicht freuen. Ich bin eher nervös und unsicher.

Der Anruf müsste bis Mittag kommen. Ich hab so Angst, aber bevor ich die Chance verpasse wenigstens einmal im SS Forum zu sein, dachte ich sag mal vorsichtig hallo 🙋🏼‍♀️ Vielleicht kann ich öfter jetzt hier sein. So habe ich wenigstens einmal „die Luft“ im SSForum geschnuppert 😏

Ich wünsche es mir so sehr nach so langer teuerer, nervenaufreibender und anstrengender Kiwu Zeit wäre einmal Glück das Größte 🙏🏻🍀

1

Ich sag ganz vorsichtig Herzlichen Glückwunsch und hoffe du darfst hier bleiben, wünsche es euch sehr 🍀🍀

4

Ich hoffe so sehr 🙏🏻

2

Huhu :))

Gleich ist es soweit dann hast du deinen Wert und kannst zunächst beruhigt ins Wochenende gehen :) Der Test sehr vielversprechend aus, alles wird gut und du wirst eine schöne SS haben <3

Lg Rey

5

Ja das wäre so schön wenn es geklappt hat und dann auf zum nächsten Meilenstein 🙏🏻🍀

3

Guten morgen ☀️
der Test sieht super aus. Ich wünsche dir alles gute. Es wird sicher alles gut werden 🥰

Liebe Grüße

6

Danke 🙏🏻❤️

7

Guten Morgen, wie schön. Drücke dir die Daumen dass alles so weitergeht. Wenn du magst komm doch auch rüber ins Forum schwanger mit besonderer Vorgeschichte, da tummeln sich alle mit künstlichen Befruchtungen und Fehlgeburten etc

9

Danke für den Hinweis, mal schauen ob ich es soweit schaffe 🥴 Noch kam kein Anruf. Langsam werde ich richtig nervös 🤯

8

Glückwunsch 🥳
Hört sich nach einer sehr aufreibenden Zeit an. Ich weiß es ist schwer aber tu dir einen Gefallen und lass dich später nicht durch kleine Wewehchen verunsichern. Versuch deinem kleinen Wunder zu vertrauen.

10

Vielen Dank dir deinen Hinweis, aber nach so einer langen Zeit ist es glaub ich erstmal wichtig die ersten Schritte überhaupt zu überstehen. Sprich positiver Test, BT und dann erste Herztöne. Dann kann ich beruhigter sein und es auch glauben 🙏🏻 Wenn man so viel durch hat, da stört einen ein zippen oder Ähnliches gar nicht 😏

11

Wenn du deinen nächsten Terminen entgegenfieberst wirst du wissen was ich meine 😂.
Viel Erfolg drück dir die Daumen🤗

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen