Noch keine Kindsbewegung

Guten Morgen 🌞

Ich hatte am Mittwoch endlich den 2. großen Ultraschall und mir wurde mitgeteilt, dass meine Plazenta nicht wirklich hinten oder vorne liegt. Leider weiss ich nicht mehr wie das heißt und mir wurde auch nichts dazu gesagt. Ich bin jetzt Anfang der 21. SSW und habe noch nichts gespürt, aber es geht ihm gut.

Kennt sich da vielleicht jemand etwas aus?
Der kleine ist jetzt erst 21cm groß!

Habt einen schönen Tag 🙋🏽‍♀️

1

Hallo :) ich habe am Dienstag meinen großen Ultraschall. Bin jetzt in der 21 Woche und merke den Wurm erst seit ein zwei Tagen so richtig kräftig. Mach dir nichts draus das kleine wird dich die tage bestimmt mit einem stupser überraschen 😊

2

Guten Morgen,

Ich bin in der 24.ssw und habe eine vorderwandplazenta dh. Die Plazenta liegt zwischen Baby und Bauchdecke und drum spür ich das kleine würmchen noch nicht.
Hab ab und an ein "muskelzucken" was das baby sein kann aber wetten drauf trau ich mich auch net.

Eine Freundin hatte ne hinterwandplazenta und hat das baby auch erst gegen 22/23woche gemerkt.
Gedulde dich noch bisschen, kommt bestimmt bald

3

Meine Schwester,k.a. wie ihre Plazenta lag hat ihren Sohn irgendwo zwischen der 25/26.SSWgefühlt

4

Mach dich da nicht verrückt. Ich habe eine Hinterwandplazenta und das Kind trotzdem erst ab der 25. SSW gespürt und auch nur mäßig. Richtig geht es erst seit der 32. SSW ab. Bin jetzt in der 36. ;) Muss also nichts heißen, die Würmer bewegen sich, wie sie es für richtig halten!