Endlich dürfen wir kuscheln 😍❤️

Endlich kann ich es schreiben:

Wir haben ausgekugelt 🥰

Unsere kleine Maus hat am 25.2.2021 um 20:57 Uhr das Licht der Welt erblickt. Mit ganz genau 3000g und 48cm bei ssw 40+6.
uns geht es soweit gut und wir genießen die schöne Zeit 😊 heute geht es sogar schon nach Hause zu Mittag.

Kurz zum Bericht falls es wem interessiert oder vielleicht zum Mut machen. Gestern (25.2) noch um 10:30 Termin gehabt im Krankenhaus, stand: Gebärmutterhals knapp 1cm mumu aber auf 1-2 offen. Wir sehen uns in 2 Tagen wieder, tja war wohl nix. Da plagten mich bereits wehenartige periodenschmerzen aber noch auszuhalten. Also wieder heim. Zuhause ging’s weiter und wurde gegen 16:30 ca stärker. Hatte auch noch einen wehencocktail zu mir genommen, ob er wirklich der Auslöser dann war wer weiß 🤷‍♀️ Sohnemann gegen 18:45 ins Bett gelegt und Mann und ich sind gegen 19:30 ins Krankenhaus gefahren. Dortiger Befund: mumu 6cm auf sie gehen nirgendwo mehr hin.. heftigste schmerzen gehabt, Presswehen des Todes und um 20:57 Uhr war die kleine Maus dann endlich geboren. Eilig hatte sie es dann doch, Hebamme hat die Blase aufgestochen und dann ging’s ratz fatz.
Ich danke euch allen für euren lieben support hier und allen mitschwangeren natürlich alles gute für das bevorstehende ☺️
Liebe Grüße sabi mit Sebastian 3,5 Jahre alt und Diana 10h alt. 🥰

1

Hey herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit wünsche ich euch.

Danke für den Bericht. Ich finde das immer Ultra interessant. Vor allem lernt man eins.... planen kann man dabei einfach überhaupt nichts :)
Und ableiten auch nicht, denn selbst die Ärzte können das anhand der Befunde nie voraus sagen und es ist sich bei verschiedenen Geburten der selben Frau höchst unterschiedlich. Insofern.... lassen wir uns überraschen.

Allerdings ist eines immer klar: Man hat danach das Schönste in der Hand, was geht....

5

Stimmt .. wunderschön ist das Ergebnis 🙈 vielen Dank 😊

2

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Maus ❤️🍀!

Dein Beitrag ist gerade Balsam für meine Seele! Bin heute 40+5 und es sieht noch nix nach Geburt aus. Gebärmutterhals ist zwar so gut wie verstrichen und Mumu fingerdurchlässig / 1cm aber von wehen bislang keine Spur 🙈. Habe die Befürchtung das es am Mittwoch zur Einleitung kommt, aber dein Beitrag gibt mir Mut das es vllt doch vorher von alleine losgehen könnte!!!

Danke für deinen Beitrag und jetzt wünsche ich dir von ganzem Herzen ganz viel Zeit zum kuscheln und Kennenlernen deiner kleinen Maus! ❤️❤️❤️

Liebe Grüße
Surprise90 mit Babyboy inside 💙 (40+5)

6

Vielen Dank 😊
Ich muss ehrlich sagen ich sah mich auch schon bei der Einleitung liegen 🤣 Gottseidank kam es nicht so ..
ich hoffe bei dir hat sich langsam mal was getan 🙈?

7

Ja ich bin gespannt... Bisher hat sich nix getan 🙈

weiteren Kommentar laden
3

Herzlichen Glückwunsch!

Wie wow, das ging dann bei dir aber schnell!

4

Ja, dann doch etwas zu schnell 🤣

8

😍 Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Kleinen Diana und eine wunderbare Familienzeit zu viert.

LG

Annett1986 mit Bauchzwerg 35. SSW inside

Top Diskussionen anzeigen