Kh ? Oder bis morgen warten ?

Bin aktuell 21+3 Ssw mit kimd Nummer 2... habe seit ca. 18 Uhr dolle schmerzen in der leistengegegend (links&rechts) evtl Mutterbänder... dazu kam ca. 19 / 19 :30 uhr untere Rückenschmerzen dazu... ich spüre das Kind noch nicht durch eine evtl. Vorderwandplazenta aber dennoch habe ich ab und an anhaltende wehen ( tuhn aber nicht doll weh)... umd die Rücken schmerzen gehen auch durch Wärme nicht weg... habe morgen früh um 10 uhr eim FA Termin soll ich warten oder doch lieber ins KH fahren.... könnten das vorzeitige wehen sein oder eher Übung wehen???

Anmelden und Abstimmen
2

Hallo,
ich würde in einem solchen Fall immer im Kreißsaal anrufen und fragen, was du machen sollst. LG

1

Achso 3 Mal harten Bauch/ Wehen mit leichten schmerz.... seit 19 Uhr

3

Hallo Du!
Ich fürchte hier kann dir niemand einen guten Rat geben und du wirst ganz nach deinem
Bauchgefühl gehen und wie sehr du dich sorgst.
Ich persönlich bin eher ängstlich und müsste wahrscheinlich eine Klärung haben.
Vielleicht hilft es dir ja auch, dort anzurufen und deine Situation kurz zu schildern, die aktuelle Corona-Situation macht es ja nicht gerade leichter.
Alles Gute für euch und eine ruhige Nacht ✊🏼🍀

4

Genau das ist ja das warum ich nicht so gerne fahren will... im moment habe ich nur rückenschmerzen und es wird ein wenig besser... corona in der ssw ist glaube ich nicht so geil.... wir haben ein fetal Doppler und da konnte ich ebend die herztöne hören und bin nun ein wenig beruhigter... aber danke für die schnellen Antworten

5

Bei Wehen in der 22 Woche muss man ins KH. Normalerweise hat man da eine zu große Angst um sein Baby und wartet nicht mehr zum regulären Termin .

Alles.gute

6

Ich hatte die selben Schmerzen, die wurden aber immer akuter und ich bin mit dem RTW ins KH. Es war eine riesige Zyste am Eileiter. Ich dachte auch zuerst, es seien nur Rückenschmerzen. Ich würde es abklären lassen, vor allem wenn du wehen vermutest!

7

Hast du schon versucht hochdosiertes Magnesium zu nehmen?

Top Diskussionen anzeigen