Muss mich verabschieden

Hallo
Leider muss ich mich verabschieden, hat wieder nicht geklappt mit dem Kinderwunsch, liege im kkh und wurde operiert, es war eine eileiter ssw😭😓 der embryo hatte Herzschlag war aber neben der Gebärmutter 😭😭 wünsche euch anderen eine schöne ssw.

1

Tut mir sehr leid 😔 Viel Kraft wünsch ich dir! Es wird eines Tages klappen und du bekommst auch dein gewünschtes Baby 🥰 Kopf hoch!

2

Oh nein. Das tut mir sehr leid für dich. Ich hatte auch 2 ELSS...

Gib nicht auf. Auch du wirst mal ein Wunder in den Armen halten dürfen.

Aber jetzt erstmal gute Besserung und das alle Wunden schnell heilen.

Liebe Grüße

Annett1986

3

Arabiagirl, es tut mir sehr leid für dich 😪
Wünsche dir ganz viel Kraft!

4

Das tut mir sehr leid 😔 ich hatte auch zwei Eileiter ss, links und rechts. Mit der ivf Methode bin ich nun zwillingsmama.. ich wünsche dir das gleiche Glück.. 🍀🍀

5

Oh nein, das tut mir sehr leid! Viel Kraft für Euch!

6

Das tut mir sehr leid... :-(

Aber um dir Hoffnung zu spenden: Ich hatte Anfang Dezember eine ELSS in der 8.SSW, wurde notoperiert und habe meinen Eileiter verloren. Bereits 2 Wochen später hatte ich meine Periode und war Silvester wieder schwanger :-) Ich bin nun in der 11. Woche und durfte mein Kleines diese Woche im US kräftig strampeln sehen :-)

Ich wünsche dir alles Gute! Wenn du keine Ausschabung hast, sondern nur Bauchspiegelung, empfehle ich dir danach nicht zu warten. Dein Körper ist noch warm und auf SS eingestellt - Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass es sofort wieder klappt, sehr hoch ;-)