Den ganzen Tag üble Wehen und völlig erledigt :(

Hallo zusammen, ich bin mittlerweile körperlich und nervlich völlig fertig. Seit Wochen habe ich fast jeden Abend dolle schmerzhafte vorwehen, immer wieder hören sie aber auf.
Heute habe ich seit dem Nachmittag ganz starke Wehen die immer regelmäßiger wurden....bis hin zu 5 Minuten.da war ich gerade mit meiner Tochter noch auf dem Spielplatz. Meine „Wehen-App“ sagte mir sogar bereits es wäre Zeit fürs kh, aber ich empfand sie trotz schmerzen noch nicht so intensiv wie bei meiner ersten Geburt als es losging. Musste mich aber bereits schon sehr auf die Wehen konzentrieren und mitatmen. Zuhause nach der Badewanne wurden die Wehen wieder seltener, ca alle 30 Minuten 😞 Aber mein kompletter Körper, vor allem
Unterleib und Rücken fühlen sich wie ein einziger Muskelkater an, das Ganze zieht sich jetzt seit Stunden und ich könnte vor Erschöpfung nur noch heulen 😭 hatte gestern Durchfall, heute ist mir extrem übel und ich fühle mich einfach komisch.
Meik Muttermund war bereits vor 1-2 Wochen schon sehr weich geöffnet, ich hoffe einfach dass es jetzt endlich losgeht.
Meine Hebamme meinte ich könnte in dem Fall zb mit einem nelkenöltampon nachhelfen, aber ich trau mich das nicht so recht....hat jemand Erfahrungen damit? Ich weiß dass mir niemand sagen kann ob es heute losgeht, aber ich bin einfach nur noch erschöpft und habe kaum mehr Kraft für meine erste Tochter...Achja, ich bin heut 38+3. danke fürs lesen ♥️

1

Hey liebes ich fühle mit dir habe aktuell die selbe Situation seid knapp 3 Wochen ist mein gbmh verstrichen und mein mumu ist mittlerweile bei 2-3 cm aber so richtig los geht es nicht täglich Schmerzen habe noch 3 Kinder hier und laufe momentan am Rande der Verzweiflung
Lg

2

Ich drück dich mal ganz doll ♥️ Es ist total kräftezehrend. Ich will auch einfach nur noch dass es losgeht, heute sah alles danach aus aber jetzt glaube ich hat mein Körper mir wieder einen üblen Streich gespielt 😔 ich bin mit meiner Tochter alleine (ohne Partner) und hatte heute einfach keine Energie mehr für sie. Habe auch Angst dass es dann vielleicht doch schneller losgeht als gedacht und ich es nicht mehr rechtzeitig ins kh schaffe und Betreuung zu organisieren. Wollte heute schon fast los als es über Stunden alle 5 Minuten so dolle Wehen waren. Jetzt hat es sich alles wieder gelegt. Das macht mich grad völlig verrückt

3

Wie weit bist du denn?

Top Diskussionen anzeigen