Mutter kind pass

Hallo zusammen
Was bedeutet diese Abkürzung im Mutter Kind Pass OB wurde unter Harnbefund eingetragen vom FA
Danke

1

Huhu,

meistens steht „OB“ für „ohne Befund“ , also alles in Ordnung. Ansonsten nochmal nachfragen bei nächsten mal oder wenn’s dich sehr wurmt morgen in der Praxis anrufen 😊.

Lg
Natalie mit Babygir🎀, 27. Ssw

2

Ohne Befund

3

Genau, das stand bei mir zuletzt auch. o.B. = ohne Befund. Alle Werte im Normbereich, also nix zum Aufschreiben. Ist eine gängige Abkürzung in der Medizin! 🍀

4

Danke an alle jetzt bin ich bissi beruhigt

5

War besorgt weil mein blutdruck beim FA 136/90 war und im internet hab ich was gelesen hoher blutdruck und eiweiß im urin dass es gefährlich sein kann. Blutdruck pass bekommen und messe jeden tag und er ist komoscherweise jetzt nicht mehr so hoch hab termin 10.3 beim internisten. Und wenn die eiweiß im urin gefunden hätten dann würde dort was anderes stehen und nicht ob

Top Diskussionen anzeigen