Offener Bauch

Ich war heute bei 10+4 bei der pränataldiagnostik weil man im letzten ultraschall keine beine sehen konnte. Beine und füße waren zu sehen und gaben keinen grund zur Sorge. Der Bauch ist noch offen sie sagte das könne sich aber noch zurückbilden in den nächsten 3 wochen. Wer hat damit erfahrungen gemacht und wie war es bei euch? Hat es sich zurückgebildet?

1

Oje das ist ja eine Hiobsbotschaft nach der andern bei euch.. :/
Ich habe leider keine Erfahrung damit aber wenn die Ärzte sagen dass es sich zurückbilden kann dann würde ich versuchen positiv zu denken und darauf zu vertrauen... ich drück dir ganz fest die Daumen dass alles gut bist und du bald einfach durchatmen kannst
Liebe Grüße

2

Hallo
Ob der sich noch schließt keine Ahnung

Bei meiner Cousine dem Baby war die Bauchdecke auch bei der Geburt noch offen ..ist ein gendefekt in der Familie ..ihr Cousin hatte das bei denen ihren Baby auch ..
Dann muss halt ein Kaiserschnitt gemacht werden und dann muss das operiert werden ..bei der ist soweit alles gut ..musste halt öfters in Krankenhaus ..

Lg

3

Der offene Bauch/Nabelhernie ist in der Frühschwangerschaft noch physiologisch und kann sich bis zur 13. Ssw noch verschließen.

Alles Gute!

Top Diskussionen anzeigen