Brauner Ausfluss nach Blutungen in der Schwangerschaft.

Hallo zusammen 🙋‍♀️

Ich bin in der 13. Woche schwanger und habe vor 3 Tagen morgens plötzlich rote Blutungen bekommen. Ich bin dann sofort ins Krankenhaus und es konnte nicht festgestellt werden woher die Blutungen kommen. Ansonsten war auch nichts auffällig, Baby ist zeitgerecht entwickelt.
Ich wurde stationär aufgenommen und am Nachmittag des selben Tages waren die Blutungen schon braun. Jetzt wurde ich heute nach 3 Tagen aus dem Krankenhaus entlassen und habe immer noch braunen Ausfluss. Sind das die Reste der Blutung vor 3 Tagen? Ist es normal das es so lange dauert bis alles ausgeschieden ist? Wenn ja, wie lange kann das dauern, wie sind eure Erfahrungen?

1

Hallo, ich bin in der 14. Woche und hatte auch Blutungen, von einem kleinen Hämatom. Der braune Ausfluss war auch vergleichsweise lange.

Top Diskussionen anzeigen