Us - Bild

Thumbnail

Hallo Zusammen,

ich hab dieses Bild von meinem FA bekommen.

Könnt ihr Licht ins Dunkeln bringen und mir sagen was hier zu sehen ist ?

Auf den anderen US Bildern erkennt man Hand oder Fuss oder Körper aber auf dem bin ich echt ahnungslos.

Danke euch 😊

1

Hallo!

Ich könnte mir vorstellen, dass es von unten zwischen die Beine darstellen soll. Also popo und Oberschenkelknochen. Wie weit bist du denn?! Hast du schon ein outing ?

2

Hallo,

aktuell bin ich 13+4 und der US war bei 12+5. Der Arzt hat nichts über das Geschlecht gesagt ect.

Ich habe noch kein Outing.

Ich find nur seltsam warum soll man sowas mitgeben ohne davor drüber gesprochen zu haben 😅

3

Für mich sieht das nach zwei Füßchen von unten aus, also die Fußsohlen. Diese Pünktchen sind jeweils die Zehen, total goldig 😅