Hilfe,brĂ€unliche Zervix 9.SSW 😔

Ich war gerade aufn Klo und habe beim Abwischen brÀunlichen Zervix gehabt. Habe Angst das was mit dem Baby ist und ich wieder eine FG habe. Sollte ich heute noch zum Arzt oder das ganze beobachten?
Danke fĂŒr eure Hilfe 🙂

1

Hey, was fĂŒr ein Schreck...ich verstehe Deine Angst sehr gut!
Ich hatte dasselbe einmal kurz in der 6. und dann noch mal in der 8.Woche.Nach dem ersten Mal in der 6Ssw war ich ein paar Tage spĂ€ter beim Frauenarzt und alles war bestens.Beim zweiten Mal ging es an einem Samstag los (einen Tag nachdem ich beim Ultraschall war, wo auch alles topp aussah).Ich habe in der Frauenklinik angerufen, man bat mir an, vorbeizukommen, hat mich aber auch sehr beruhigt.Braunes Blut/Ausfluss sei meist nicht schlimm, solange es nicht mehr wird oder Schmerzen hinzukommen.Zwei Tage spĂ€ter war das Ganze vorbei.Ich habe es nicht abklĂ€ren lassen🙈Es war aber auch wirklich nur gaaanz leicht.

Du bist nicht allein!Sehr sehr wahrscheinlich ist es ĂŒberhaupt nichts Schlimmes.Aber ruf doch bei Deinem Doc an und frag, ob Du vorbeikommen kannst.Dann bist Du beruhigt😊

Ich wĂŒnsche Dir alles Gute!

3

Danke fĂŒr deine Antwort. Ich hab gerade geschaut wegen Öffnungszeiten aber war von Donnerstag aus ich Blödi. Aber da heute Mittwoch ist haben die jetzt nicht mehr auf. Wenn es bis morgen nicht weg ist werde ich morgen auf jeden Fall da anrufen. Hab halt Angst,dass es von Braun zu rot wechselt und dann zu richtigem Blut,wie bei der FG.

2

Blutungen wĂŒrde ich immer abklĂ€ren lassen.

Alles Gute 🍀

4

Vielen Dank. Die haben heute leider nicht mehr offen aber wenn es morgen immer noch ist werde ich anrufen.

5

Dann schone dich und nimm Magnesium und wenn es dich arg beunruhigt dann an ins KH.

🍀

weitere Kommentare laden
6

Huhu..
FĂŒhle dich fest umarmt.
Ich habe auch immer bissl braunen Ausfluss.
Meine FrauenĂ€rztin meinte es sind Kontaktblutungen.Bei mir fing es Sonntag nach dem herzeln mit meinem Mann an..ebenfalls in ssw9.War dann Montag beim Arzt..da war es nach der Untersuchung wieder.Kannst ja mal bei deinem FA anrufen wie du dich verhalten sollst.Ich weiß,man hat echt angst..geht mir auch sođŸ˜„ich muss am Mittwoch nĂ€chste Woche wieder zur Kontrolle.lg und alles Liebe fĂŒr euch zwei❀

8

Dankeschön 😊
Kontakblutungen können es nicht sein. Sex gab es nicht mehr weil wir beide Angst haben,dass wieder was passiert. Da wollen wir bis zur 12. Ssw warten. Beim FA war ich das letzte Mal letzte Woche Dienstag.
Der nĂ€chste Termin ist leider erst in 2 Wochen. Ins KH werde ich deswegen wahrscheinlich nicht gehen,solange es nicht blutet. Ich rufe morgen meine FÄ an da die heute schon geschlossen hat.

10

Wenn Du morgen beim Arzt anrufst, machst Du alles richtig.So hart es auch klingt-er kann im worst case sowieso nix machen, weswegen Krankenhaus heute Dich auch nicht weiterbringt.Und Du sagst ja selber, dass es keine wirkliche Blutung ist.
Aber ich bin mir ganz ganz sicher dass Du morgen Entwarnung bekommst und alles fein ist!

11

Ja das stimmt allerdings. Hab mal Magnesium genommen zur Sicherheit und liege jetzt aufm Sofa.
Danke fĂŒr deine Hilfe 😊