Weiß nicht was das wird....

Entweder eine Frage, oder ich brauche einfach Ratschläge.
Hallo Community
Ich bin schwanger in der 12 oder 13 SSW, meine nächste Untersuchung ist erst am Montag, daher weiß ich nicht ob alles passt.

Die SS begann von Anfang an mit Blutungen, genau wie meine letzte Schwangerschaft, daher viel Panik vor erneuten Blutungen.

AAAAABER ich habe so Lust auf Sex. Ich habe kein Verbot, einfach nur Angst das ich wieder blute.
Ich weiß noch aus der letzten SS das es nicht sehr prickelnd war, dennoch habe ich einfach Lust.
So, jetzt habe ich engelchen und Teufelchen auf der Schulter sitzen, vorallem hat es unsere Ehe bitter nötig, das letzte Mal haben wir an Neujahr🙈🙈🙈🙈

Danke fürs zuhören, vielleicht kann mir jemand einen Rat geben

Viele Grüße

1

Also eigentlich würde ich sagen, solange du keine Blutungen hast: lasst es krachen!
Mit der Vorgeschichte würde ich allerdings sagen: kannst du nicht noch bis Montag warten? Sind ja nur noch ein paar Tage, und die sollte den Kohl nicht fett machen wenn ihr seit Neujahr keinen Sex hattet :D

2

Danke für deine Antwort.
Ja es war einfach so eine Art Einnistungsblutung, nigs dramatisches.
Trotzdem habe ich Angst, aber das andere ist halt auch da🙈🙈🙈🙈

Bis Montag ist noch soooooo lang, na dann muss es anders gehen.
Wenn mein Mann halt nicht so faul wäre 🙄🙄

3

Ihr könnt euch doch auch anders vergnügen bzw vorsichtiger. Gibt doch genügend Möglichkeiten 😉

weitere Kommentare laden
5

Ich hatte anfangs auch krasse Lust. Glaub mir solange nichts dagegen spricht genies es, weil später wird es immer schwieriger. Wir wollten gestern Abend (37. Ssw) und ich konnte einfach nach 2-3 Minuten schon nicht mehr, es ist so anstrengend und vor allem eine geeignete Pose zu finden mit dem Bauch. Wir hatten am Anfang öfter in der Woche, haben es richtig genossen, aber mittlerweile wie gesagt ist es nicht mehr so einfach. Warte den Termin ab und schau was dein Arzt dir sagt, aber eigentlich sollte nichts dagegen sprechen. Ich hatte auch immer Angst, aber bei uns ist gottseidank nie was passiert, keine Blutungen nichts.

8

Ich bin in der 31 ssw und habe immer mehr Lust 😂 aber Frau muss schon gucken, wie es am besten geht 😂😂

9

Bei mir gehts zum Ende hin eher runter mit der Lust 😂

weiteren Kommentar laden
7

Ich würde auch bis Montag warten, wenn jetzt irgendwas passiert und es vlt gar nichts mit dem GV zu tun, könntest du’s dir trotzdem vorwerfen das du Schuld bist! Und wirklich wenn ihr seit zwei Monaten kein GV hattet kommt’s auf die Tage nicht mehr an! Und dann könnt ihr auch ganz beruhigt euren Spaß haben!!🍀
Wie die Dame vor mir... man kann ja noch viel mehr machen, dass schließt einen Höhepunkt nicht aus🎊 ich drück die Daumen dass alles gut ist!!!

11

Da hast du recht.
Vielleicht ist es besser so.

12

Ein bisschen Abhilfe schaffen kannst du ja trotzdem. Auch wenns nicht so ist wie du dir gewünscht hast.
Und tritt deinen Mann im HINTERN! Faulheit zählt hier nicht 😁

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen