Was ist das? Ist das die Fruchthöhle? *VORSICHT EKLIGES BILD*

Thumbnail Zoom

Also ich habe ja paar Beiträge weiter schon was gepostet. Ich habe immer noch Blutungen und habe gerade den Inhalt von meinem Mens Tasse durch ein Sieb gemacht und dabei ein rundes etwas gefunden. Es ist vielleicht so 1 cm groß. Ich habe es aufgeschnitten, weil ich meinte das ist bestimmt die Fruchthöhle, das war aber eher wir ein Stück Blut? Da war kein Fruchtwasser drin wie ich es erwartet habe sondern es hatte innen und außen die Konsistenz von einem Stück Leber.

Soll ich jetzt davon ausgehen dass das die Fruchthöhle ist die abgegangen ist oder doch "nur" Blut? Soll ich lieber wieder in die Klinik fahren?

1
Thumbnail Zoom

In ausgeschnittenen Zustand

2

Könnte ein Blutkoagel sein.

3

Darf ich fragen wie weit du bist ?? Habe deinen letzten Post nicht gelesen.

4

Laut dem sst müsste ich so bei 6+0 sein. Ich hatte allerdings eine Periode deswegen kann ich meine ssw nicht berechnen.

5

Wann war denn deine letzte Periode?? Oder Eisprung ??

weitere Kommentare laden
6

Ich würde auch auf ein Koagel tippen, also geronnenes Blut. Da ist die leberartige Konsistenz typisch. Es gab hier im Forum immer mal wieder Fotos von abgegangenen Fruchthöhlen - die waren immer glasiger, transparenter und eher hell statt blutig rot.

Was das Blut nun für deine SS bedeutet, ist natürlich eine andere Sache. Es könnte ein Hämatom sein, das sich gelöst hat, aber genau wird dir das nur dein FA sagen können. Alles Gute und viel Glück!

7

Ist nur gewonnenes Blut

10

Ich hatte 2016 einen natürlichen Abgang in der 6+4 ssw und hab da die Fruchthöhle die abgegangen ist gesehen, sie war zwar ein wenig blutig aber wie hier schon beschrieben wurde eher glasig daher denke ich auch eher das es bei dir nicht die Fruchthöhle ist

12

Danke😊

Ich hoffe es, so habe ich zumindest noch ein Funken Hoffnung☹

11

Wenn du es mit wasser spüllst wirst du sehen ob ein Stück Gewebe dabei ist. Gewebe ist weißlich- zart rosa. Falls es komplett in wasser löst - es ist einfach eine Blutklumpe.
Ich wünsche dir alles gute und dass es nichts schlimmes ist! 🍀🍀🍀

13

Danke😊

Ich hoffe es, habe zumindest noch etwas Hoffnung.

Das auf dem Bild habe ich "gewaschen", also mit einem Sieb aufgefangen und unter den Wasserhahn gehalten. Weißes war nichts dabei es war auch innen in der Farbe wie auf dem Bild.

Als ich das gesehen habe dachte ich sofort das ist bestimmt die FH. Ich kenne ja Blutklumpen von der Periode und so aber ich habe noch nie so einen perfekt geformten runden Blutklumpen gesehen, deswegen bin ich vom schlimmsten ausgegangen. So habe ich zumindest noch etwas Hoffnung☹.

Top Diskussionen anzeigen