Sorge nach 1. Großen ultraschall

Hallo ihr lieben,
Heute hatte ich bei 10+5 einen ultraschalltermin.
Man konnte alles gut erkennen nur die Beine waren nichr darstellbar. Die Ärztin schien darüber recht besorgt und überwies mich zur frühen Feindiagnostik. Hat hier vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und die Beine waren dann doch vorhanden oder aber auch Erfahrungen mit einem Kind ohne Beine?

1

Huhu.
Ich dachte du hattest den Termin gestern, oder hast du nur den Text kopiert?

Ich fürchte dir bleibt nur abwarten.

Alles Liebe 💐

2

Gestern schreibt du , du hattest gestern den Ultraschall gehabt. Jetzt schreibst du wieder, du hättest heute den großen Ultraschall gehabt .

Was den nun? Den Arzt hätte ich auch gerne, der zweimal hintereinander einen großes schall macht.

3

Vielleicht hat sie sich einfach vertan? 🤔😉

4

Geh doch Mal auf deinen Post von gestern, mit exakten inhalt, dort hast du antworten bekommen ☺️.

Ich werde auch Mal meinen Arzt fragen, ob ich an zwei Tagen einen großes screening bekommen kann. Bei dir scheint es zu klappen

Top Diskussionen anzeigen