Müdigkeit 😴 bitte lass es nur einen Tag sein 😴

Hallo,

Mir ging es ein paar Tage richtig gut, voller Tatendrang. Heute morgen war auch alles gut und jetzt liege ich auf der Couch und fühle mich wie überfahren .... Ich bin soooo müde 😴 .
Ich hoffe, das es ab morgen wieder besser geht, hab einiges zu erledigen 😬🤣
Kennt ihr das auch ? Kann ab der 17./18. SSW wieder kommen oder ist sowas nur ab und zu bzw einmalig?
LG TattooMum

1

Das wird wohl noch öfters vorkommen 😉 vielleicht hast du die letzten Tage etwas zu viel gemacht und es macht sich jetzt bemerkbar?! Gönn dir zwischendurch einfach mal eine kleine Pause

5

Hallo,

Momentan mache ich aus gesundheitlichen Gründen nicht viel. Schonen ist angesagt... Aber die letzten Tage konnte ich mich nicht zusammenreißen 🤣aber alles in Maßen und aufs Baby geachtet.
LG TattooMum

2

Ich bin in der 27. Woche und dauermüde 😩 Ich muss jeden Tag Mittagsschlaf machen, sonst bekomme ich am Nachmittag richtig Kopfschmerzen. Es nervt mich langsam ehrlich gesagt, weil ich eben auch nicht mehr zu sehr viel komme.

6

Ohweh du Arme...☺️
Aber wenn es möglich ist, mach das 👍 ich denke spätestens wenn unsere Zwerge da sind, halten wir auch mal Mittagschlaf mit 🤣
LG TattooMum

3

Hey, ich muss dich leider enttäuschen. Komme. Morgen in die 24. Woche. Könnte 20h am Tag schlafen 3h popo machen und 1 h essen🤣

Es war paar Tage besser aber müde war ich immer

7

Also wie ein Bär im Winterschlaf 🤣🤣
Na da bin ich gespannt ....
Aber Essen ist auch meine Lieblingsbeschäftigung 😬🤣
LG TattooMum

4

Ich würd sagen, dass das normal ist.😅 Ich hab auch tage da könnte ich Bäume ausreisen. Und die nächsten Tage bin ich so unglaublich müde dass ichs nichtmal schaffe die spülmaschine auszuräumen 😅😅
Gönn dir ruhe so lange du noch kannst :)

LG Elli, 32.ssw

8

Oh okay....ein Auf und Ab also 😬☺️
Dann lasse ich mich überraschen 🥰 ...
Heute geht's etwas besser bzw die Müdigkeit weiss ich heute von was sie kommt ...
Zu spät ins Bett zu früh aufgestanden 😴
LG TattooMum

Top Diskussionen anzeigen