11 Ssw

Hallo zusammen,

Ich bin zur Zeit in der 11 Ssw, meine Chefin hat mich ins BV gesteckt da ich letztes Jahr schon zwei Fehlgeburten hatte.
Nun habe ich etwas Angst ich habe erst in zwei Wochen wieder ein Termin beim FA. ich habe immer und immer wieder ein leichtes Ziehen / stechen im Unterleib oder auf der linken Seite oberhalb der Leiste. Ich habe keine Blutungen! Nur ich hatte bei der ersten Fehlgeburt auch keine Blutungen bis zur 12 Woche wo dann festgestellt worden ist dass das Kind tot ist.
Vor 2 Wochen war beim Frauenarzt alles ok mit dem Baby hat sich prächtig entwickelt, Herzschlägt und es hat sich schon bewegt das hat mich sehr glücklich gemacht. Nur ich habe jetzt bis auf das Ziehen stechen keine Ssw Anzeichen mehr
Ist das normal?

Vielen Dank

1

Ich glaube, das ist normal. Ich bin jetzt am beginn der 12. ssw und kann sagen, mir geht's echt gut. Ich hab nicht mal das von dir geschilderte ziehen/stechen. Das hab ich nur manchmal, wenn ich niese oder kräftiger huste.

2

Mir gehts ähnlich. Ich bin auch fast gar nicht mehr müde. Mir gehts eigentlich bestens :) bin jetzt 11+2.
Ich vertraue nun auf meinen Körper

3

Ja ich versuche auch auf mein Körper zu hören habe trotzdem einfach nur Angst. Bin halt auch im
Bv und da fällt mir noch mehr die Decke auf den Kopf. Und halt die Sorgen

Wie gesagt habe halt nur das Ziehen.

4

Ja, dann hat man nunmal wirklich zu viel Zeit zum Nachdenken :( das verstehe ich

weitere Kommentare laden
12

Bei mir waren um die 11. Woche auch immer mal wieder für ein paar Tage alle
Symptome weg. Wird schon alles gut sein ❤️

13

Vielen Dank fürs mut machen

Ist halt komisch wenn man so keine Symptome mehr hat

Top Diskussionen anzeigen