Ändert sich die Slipgröße während der Schwangerschaft?

Guten Morgen, ihr Lieben,

erade wollte ich mir ein paar bequeme Baumwollslips kaufen. Bin aber auch erst in der 11. SSW und frage mich, ob ich sie überhaupt lange tragen werde. Ändert sich der Körper so, dass man eine andere Größe braucht? Ist meine erste SSW, daher noch gar keine Vorstellung. Wie war es bei euch?

Mit einem lieben Gruß

Lina

Hat sich bei euch die Slipgröße verändert?

Anmelden und Abstimmen
1

Also ich trage normalerweise die Größe S, die ich auch aktuell trage. Aber Größe M ist doch etwas angenehmer.

Liebe Grüße
35. SSW#verliebt#huepf

9

Also ich habe keine größeren benötigt. Aber es kann ja nicht schaden, mal 2 Stück zu kaufen

10

Ups sorry wollte gar nicht speziell auf dein Post antworten sondern allgemein

2

ich hab mir extra ss unterhosen gekauft. ich find die am besten je größer der bauch wächst. die gehen dann bis über den ganzen bauch.

lg jelilu 37 ssw

3

Ich habe bis vor 2 Wochen meine normalen Unterhosen getragen und passe auch jetzt noch rein. Aber für die letzte Zeit hab ich mir wieder diese sexy Riesen Schlüpfer bei c&a geholt, weil ich die einfach bequem finde 😄 die hab ich in der gleichen Größe wie immer gekauft.

4

Hallo,
ich trug vor Beginn der ersten Schwangerschaft Größe 34, kurz vor Ende trug ich Umstandshosen in Größe 42, auch neue Slips mussten her. Ich hab aber auch 24 kg zugenommen 🙈
LG

7

Genau so geht es mir auch 🙈

Meine Slips die ich zu Beginn der Schwangerschaft getragen hab, die passen nicht mehr 😞😢😂

Naja, irgendwann werden sie hoffe ich wieder passen 💪

13

Dann drücke ich dir mal fest die Daumen. Meine passten nie wieder, die Kilos waren zwar bald wieder unten, aber das Becken wurde nicht wieder schmaler

5

Von XS auf L 🙈 liegt aber auch an den 30 Kilo+

6

Vielleicht kommt es auch noch auf den Schnitt an. Je höher, desto unbequemer würde ich sagen. Ich hab bei beiden Schwangerschaften 15 kg zugenommen und fand eine Nr. größer irgendwann angenehmer. Jetzt in der 3. Schwangerschaft hab ich auch schon meiner Lieblingsschlüppis die etwas lockerer sitzen.
Liebe Grüße
Binasti (13. Ssw)

8

Meine Mutter hat nach meiner Geburt von S auf L gewechselt. Bei mir blieb alles gleich.

Ich trage keine Tangas oder Slips mit eingem Gummi sondern diese lockeren mit Rüscherlrand von h&m.


vlg

11

Hey, ich bin komme morgen in die 24.woche
Ha.mir aber diese sexy umstandsschlüpfer bestellt gleiche Größe wie nicht schwanger. Passen super und der Bauch darf darin noch wachsen.
Ich finde es aktuell angenehmer wenns über den Bauch geht

12

Kann man do pauschal nicht sagen denke ich.. kommt ja darauf an wie dein Körper auf die Schwangerschaft reagiert.. Wie und wo du zunimmst.. ich hab gestern größere bestellt 😅

Top Diskussionen anzeigen