AVA-Band weiterhin tragen oder nicht?

Hallo☺️
In diesem Zyklus habe ich nun das Glück eine Glückskurve zu haben.
Meine Temperatur habe ich immer nur mit AVA gemessen (also Hauttemperatur).
Nach Umstellen in den SS-Modus kann man sich nun entscheiden, welche Werte man angezeigt haben möchte. Nun fällt meine Hauttemperatur wieder ein wenig..... und ich mache mir natürlich gleich wieder Sorgen, dass etwas mit dem Krümelchen ist🤦🏼‍♀️
Hat jemand da Erfahrung mit? Benutzt jemand das Band weiterhin oder misst seine BT weiterhin und kann da von kleineren Schwankungen berichten?

Laut den Schwangerschaftsfrühtest wird mein hcg-Wert immer mehr- derzeit SSW 4+3.

Danke fürs Durchlesen☺️

1

Herzlichen Glückwunsch erstmal 🥰 Ich würde das Band abnehmen, da es wirklich nur verrückt macht. Das Gleiche mit dem Testen, weil der Körper ist ja keine Maschine und die Prozesse laufen ja in einem eigenen Tempo ab, da macht man sich schnell mal wegen einer kleinen Abweichung Gedanken. Alles Gute 🍀

2

Das klingt sehr vernünftig, danke!!(:

3

Huhu

Erstmal herzlichen Glückwunsch 🤗🤗🤗
Ich nutze die AVA app nur noch für die Infos wie weit das baby ist bzw was sich in der aktuellen ssw tut 🤗🤗🤗 ab dem positiven Test hab ich das Messen weggelassen

LG Nalea

Top Diskussionen anzeigen