Unser 1. Ultraschalltermin nach FG

Thumbnail Zoom

Hallo Zusammen
Ich möchte gerne allen die eine Fehlgeburt durchmachen mussten, etwas Mut zu reden.
Anfangs November 2020 haben wieder leider unser Kind ende 6. ssw verloren. :(
Das war eine sehr harte zeit für uns und ich habe mich immer wieder gefragt, warum wir? Können wir überhaupt Kinder kriegen und wann ist mein nächster Eisprung.
Um die Weihnachtszeit herum habe ich auf alles gesch... und Alkohol getrunken, gegessen auf was ich Lust habe, den Frauenarzt gewechselt und einfach „gelebt“. Wir hatten sex wann wir Lust hatten, ich habe meditiert und konnte endlich loslassen. Ich denke, dass war der entscheidende Punkt. Ende Januar durfte ich dann wieder positiv testen und hatte natürlich sofort wieder Angst. aber wisst ihr was, vertraut einfach eurem Körper! Ich weiss, dass das ein langer Weg ist aber es lohnt sich. Habt Geduld und lasst euch nicht stressen!
Am Montag durften wir zum 1. Ultraschalltermin und es sieht bestens aus. Alles prima entwickelt, der Herzschlag ist regelmässig und wir durften ihn hören. Und wir haben ein super Foto erhalten.*.*
Ich fühle mich wohler und verstanden beim neuen Frauenarzt. Wenn ihr nicht zufrieden seid oder euch unwohl fühlt, bitte wechselt. Ein guter Arzt ist sehr viel Wert. Hört aus euren Körper und Kopf und redet darüber.

Nun wünsche ich allen einen ganz schönen Tag.

Mimi95

1

Was für ein toller Post! Ich freue mich wahnsinnig für euch :) ich hab alles richtig gemacht, gemeinsam. Und das ist der Grund warum so schnell wieder geklappt hat und ihr ein so tolles US Bild mit Herzschlag bekommen habt <3

Wir sind in der 8 SSW und werden es wohl verlieren, wünsche uns ebenfalls eine positive Auszeit in der wir mal tun und lassen werden was wir wollen.

Lg Rey :)

2

Danke das gibt einem wirklich Mut😍 hab morgen meinen ersten US und bin laut rechnung bei 9+5 , hatte bis jetzt 3 FG und hoffe so sehr, das morgen ein herzschlag da ist🙏☘ und es sich diesmal nicht wiederholt. Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Kugelzeit und alles Gute ✊🍀🤗

Top Diskussionen anzeigen