Es ist so unangenehm 🥺

Hallo ihr Lieben. Habt ihr den ultimativen Tipp gegen Übelkeit? Bin in der 9. Woche und mir ist 24 Stunden übel. Übergeben muss ich mich nicht aber ich kann kaum noch essen und trinken. Ich ekel mich regelrecht.
LG

1

Entweder Hausmittel wie Ingwer,Zitrone,Eiswasser...
Oder Seabands,Akupunktur,Nausema oder Gentiana Magen Globuli...
Oder Cariban,Agyrax oder MCP.
Mir hilft nichts dergleichen,leide aber auch an Hyperemesis Gravidarum. Cariban milderte manchmal etwas,in der Schwangerschaft mit unserem 2. Kind war es MCP.
Alles Liebe 🍀

2

Bei mir hat Agyrax super geholfen.

4

Das wurde mir eben auch von der Arzthelferin meiner Ärztin empfohlen. Werde gleich mal zur Apotheke fahren.

7

Agyrax ist in Deutschland nicht ohne weiteres erhältlich; ich habe es mir aus Frankreich bestellt...

weiteren Kommentar laden
3

Eiswürfel lutschen ;-)

5

Ich habe super Erfahrungen mit Spagyrik-Spray, akupressurarmbänder und den ganzen Tag Zwiback essen gemacht :)

6

Willkommen im Club. Bin auch in 9ssw
Mir ist auch 24/7 übel, das einzige was mir gut tut aber nicht hilft ist / Ingwer Zitrone mit soda. Ansonsten ob ich esse oder nicht ist mir übel... hoffe geht bald vorbei 🙏🏻🍀

9

Bei mir das gleiche. Bin in der 7. Woche. Mir ist einfach nur den ganzen Tag kotz schlecht. Appetit auf nichts und fühle mich schrecklich kaputt 😩 habe mir nausema mal angefangen. Mal schauen ob’s hilft 🙏🏻

10

Nausema,SepiaKügelchen und die SeaBands,also Akkupressur Armbänder

11

Du Arme :/ Ich erinner mich noch gut daran... Das waren wirklich die schlimmsten Wochen meines Lebens und es kommt einem einfach nur ewig vor!
Aber bei mir ist es nach der 16. SSW dann viel besser geworden!

Was mir etwas geholfen hat:
Pellkartoffeln essen
Eiswürfel lutschen
Zitronenscheiben essen

Das hat zwar immer nur kurz geholfen, aber besser als nix.
Aus Verzweiflung hatte ich mir auch Akupressurarmbänder bestellt, Nausema genommen und Kompressionsstrümpfe getragen. Hat bei mir aber nicht geholfen - aber man probiert ja irgendwie alles aus, was helfen könnte.

Alles Gute für dich! Halte durch 🙈

12

Hallo Leidensgenossin,

Ich weiß nicht, ob der Tipp schon kam, aber mir hat Nux Vomica geholfen, zumindest konnte ich dann wieder etwas trinken.
Habe es quasi alle vier Std genommen, vor dem geplanten Essen.
Gute Besserung!
Fox