Ssw 5 wer noch?

Hallo an alle die sich melden 🤗

Ich bin 38 Jahre und in der SSW 4+4.

Ich wollte fragen ob jemand noch so weit ist und Lust hat sich mit mir auszutauschen 😊

Ich habe schon ein Sohn mit 3,5 Jahren und leider 3 Sternchen.

Glg

1

Hallo 🤗
Ich bin 29 Jahre und bin zum erstenmal Schwanger.
Endlich hat es im 10 Zyklus geklappt und ich bin jetzt 4 +3❤️
Liebe Grüße Leni

2

Hallo Leni, das ist ja super, herzlichen Glückwunsch 🤗

Und wie geht es dir?
Wann gehst du zum Arzt?

Ist total aufregend die Zeit, immer wieder auf's neue 😃

18

Ich kann es auch noch gar nicht glauben 🙈
Wir haben uns aber so arg gefreut als der test positiv war 🥳
Ich habe bereits am 4.3 einen Arzt Termin. Mal sehen was da so passiert, bei mir ist es ja das erste Mal.
Ich hoffe dir geht's es auch gut soweit 🤗🤗

weitere Kommentare laden
3

👋 4+4 🥰
Und mein großer kleiner Schatz ist 2 Jahre alt :)

5

Oh auch so weit wie ich 😊
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤗

Und wie geht es dir? Alles gut?

Lg

39

Dir auch Glückwunsch 😊
Ich habe manchmal etwas Ziehen im Unterleib und selten mal einen spontanen Anfall von extremer Müdigkeit. Ansonsten vergesse ich gerne noch ab und zu dass da im Bauch was wächst 😅

weitere Kommentare laden
4

Hallo 🙋‍♀️
Ich bin heute ssw 5+0.
Ich bin 33 und wir bekommen unser 3. Kind.

Noch fühlt es sich bei mir ziemlich unreal an und ab und zu muss ich mich selber daran erinnern, dass da was kleines in mir drin wächst. 😄

Liebe Grüße 😊

6

Ja so geht es mir auch, ab und an merke ich dass sich was tut unten drinnen aber wenn da nichts ist, fühlt es sich an wie immer 🙄

Schon das dritte Kind, das ist schön, da hast ordentlich zu tun Zuhause 🤗

Wann gehst du zum Arzt?

Ich hab diesesmal erst ein Termin bei 9+2 bekommen, aber ist mir irgendwie auch recht wenn ich es bis dahin aushalte, dann ist die ganz kritische Phase ja schon fast rum 😊

Glg

25

Ich gehe nächste Woche Freitag zum FA. Sie hat mir für die 7.ssw einen Termin gegeben. Ich war bei den anderen beiden Schwangerschaften auch immer ungefähr zu diesem Zeitpunkt beim FA und man sah da im US schon was kleines. Darauf hoffe ich diesmal auch.
Ein späterer Termin wäre für mich auch ok gewesen aber ich denke bei meiner FA ist es einfach so üblich.
LG😊

weiteren Kommentar laden
7

Ich bin bei 4+2 🥚 und bin morgen wieder bei der Blutabnahme, um den zweiten hcg Wert zu bestimmen. Hoffe, es passt diesmal alles. Im November war das nicht so da - da hatte ich einen Abgang.

9

Hallo 🤗

Ja das hoffe ich für dich auch, ich drück dir die Daumen 😊

Aber zum Glück hat es recht schnell wieder geklappt 👍🏻

Ich brauch immer ein halbes Jahr, Jahr bis es wieder klappt, das ist dann ein bissl blöd...

Ich bin dieses Mal auch echt guter Dinge und richtig zuversichtlich dass alles gut geht.
Die letzte Fehlgeburt war im Juli letzten Jahres. Aber da hatte ich auch ein ganz komisches Gefühl, konnte mich gar nicht freuen. Das ist jetzt anders 😊

Glg

8

Guten Morgen ☕
Ich bin 43 Jahre und heute 4+6 ...
Habe nicht viel Symptome...Müdigkeit, verstopfte Nase und ab und an mal ziehen im Unterleib und Rücken.
Keine Übelkeit und auch keine Brustschmerzen.

10

Guten Morgen 😊

Ich hab auch nicht viel Symptome, manchmal sind es mir zu wenig 🙈

Aber dieses mal möchte ich die Schwangerschaft genießen, es kommt wie es kommt 😊

Hast du schon Kinder?

Lg

12

Ja ,ich würde mich auch viel besser fühlen,wenn ich mehr wehwehchen hätte 🙈 eigentlich verrückt!
Ja ich habe bereits vier Kinder 26,20,12 und 6 Jahre.
Letztes Jahr war ich 2 mal schwanger,...leider hatte ich jeweils in der 9.SSW einen MA😔

Ich gehe trotzdem positiv am die Sache und hoffe einfach,daß Diesmal Alles gut wird.

weiteren Kommentar laden
11

Halli Hallo,
da reihe ich mich ein.
Bin heute bei 4+3, bin 34 Jahre alt und hab eine wunderbare im Januar 2 Jahre alt gewordene Tochter.

Im Dezember 2016 hatten wir den allerersten ÜZ, ich bin direkt schwanger geworden (kurz nach meinem 30. Geb) hatte dann aber leider nen frühen Abgang in der 7. oder 8. SSW :-( Danach hats 1,5 Jahre gedauert, bis sich die kleine im Mai 2018 im Thailand Urlaub festgebissen hat. #herzlich (War unser 11. ÜZ nach FG.. ich hab PCOS und lange unregelmäßige Zyklen)

Umso überraschter war ich jetzt, dass es schon im 2. Zyklus geklappt hat mit K2.#schock
Hab meine erste Mens nach der Geburt im Januar 2019 erst im Nov 2020 wieder bekommen und der erste Zyklus dauerte dann 61 Tage... jetzt im 2. ÜZ kam der ES wieder früher und zack.. wir haben nur 1x geherzelt im Zyklus und das hat gereicht. :-D#herzlich

Jetzt hoff ich natürlich dass diese Schwangerschaft alles gut geht.
Ich hatte an ES+13 schon super eindeutige SSTs und hoffe, dass ich keine Zwillinge erwarte. :-D Aber das sehe ich dann am 11.3. zum ersten FA Termin mit US.. Ich hoff die Zeit zieht sich nicht so ewig. ;-)

17

Huhu 🤗

das ist ja super dass es so schnell ging, bei mir dauert es auch immer so ein halbes Jahr, Jahr bis es klappt, aber jetzt wo ich ein Termin in der kinderwunsch Klinik und beim Urologen wegen einem Spermiogramm gemacht habe hat es wieder geklappt 😅

Ja das hoffe ich auch dass die Zeit schnell rum geht, gehe erst am 29.3. zum Arzt 🙈
Es sei denn ich halte es nicht mehr aus 😅

Oh Zwillinge wären heftig aber irgendwie vielleicht auch schön 😂🙈
Wenn es nicht so stressig wäre, gell 😊

Bin ich ja mal gespannt 🤗

Lg

19

Früher dachte ich immer "Zwillinge wären toll"... dann kam meine Tochter und ich dachte nur "gott sei dank bist du allein" :-D Dabei war sie an für sich ein tolles Kind. also kein Schrei Baby oder so... aber man weiß halt GARNIX übers Eltern sein, bis man wirklich selber ein Kind hat. :-D

Aber mal sehen. Wenns doch 2 Krümelchen sind, liebe ich sie auch beide und wir bekommen das dann schon iwie gewuppt... vll mit Hilfe oder so. :-D Werden wir dann sehen.

Jetzt hoff ich erstmal dass alles gesund und munter wächst und ich ein Herzchen hüpfen sehen darf, wenn ich morgen in 2 Wochen beim Arzt bin. #herzlich

weitere Kommentare laden
13

🙋‍♀️
Hi, ich bin 5+0, noch 37 Jahre alt und mit meinem ersten Mohnkorn schwanger. 😊

Noch kann ich es gar nicht glauben und traue mich noch nicht, mich zu freuen. Der Weg bis hierhin war nicht ohne. Aber deswegen freue ich mich sogar über meine Symptome 😅😁: Brustziehen (seit heute weg), Übelkeit und ab und an pieksen im Unterleib und unteren Rücken.

Ich drücke uns allen die Daumen! 😊❤

16

Falsche Zahl getroffen: ich bin 4+0 (nicht 5+0) 😆

21

Hallo 🤗
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😊

Ja es ist alles noch unreal und ich hoffe die Zeit geht schnell rum.

Ich habe auch nicht viel Symptome, aber das hatte ich auch noch nie, ein bissl Brustziehen und manchmal merke ich dass sich unten was tut, leichter Mensschmerz.
Bisschen unfitter als sonst, aber geht alles noch.

Wann gehst du zum Arzt?

weitere Kommentare laden
15

Hallo☺️

Ich bin derzeit noch 28 Jahre alt und bin nun SSW 4+3 mit dem 1. Kind.
Meine erste Untersuchung beim FA habe ich kommenden Montag. Ich weiß auch, dass das sehr früh ist, aber ich arbeite im 3-Schicht-System und brauche daher die Bestätigung für meinen AG.
Momentan schwanke ich immer zwischen großer Freude und Unglauben. Immerhin ist alles so frisch und wir haben nun einfach mal im 2. ÜZ Glück gehabt!

22

Huhu 🤗

Das aller erste mal war ich auch gleich im ersten zyklus schwanger, das war toll 😅

Es ist wirklich noch nicht zu glauben, da hast du recht.

Bin gespannt was der Arzt sagt, kannst ja mal berichten 🤗

Lg

26

Sehr sehr gerne!(:
Und wie ergeht es dir bis jetzt??

weitere Kommentare laden
35

Hallo 😊
Ich bin 27 Jahre alt und zum ersten Mal schwanger. Ich bin heute bei 4+5
Ich habe an ES+11 positiv getestet und war auch direkt beim Arzt. Der HCG wert lag bei 36. Jetzt muss ich morgen wieder zum Arzt. Letzte Woche konnte man nur eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut sehen. Der FA meinte morgen müsste man dann schon was sehen können 😊 bin ganz aufgeregt. 😊

Symptome:
Etwas ziehen im Unterleib (als würden meine Tage kommen)
Abends blähbauch

Freue mich über einen Austausch 😊

36

Achso, wir sind im 7 ÜZ schwanger geworden 😊

41

Das klingt doch prima!(:
Vielleicht magst du ja auch gleich erzählen, wenn dein nächster FA-Besuch vorbei ist...und ob man schon etwas sehen konnte😍 Ich bin sooo gespannt!!!!!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen