Unterleibsziehen in der 7 Ssw

Guten Morgen

na, wie gehts euch?

Ich bin nun in der 7.Woche (6+2) und habe immer ein unterleibsziehen(eher mittig)..manchmal als würde gleich die Mens eintreffen..wer hat das auch? Manchmal ist es dann ein wenig besser und dann kommts wieder...ist das normal???:-/

1

Vollkommen normal :) die Mutterbänder dehnen sich. Ich habe das auch ... nur wenn der Schmerz sehr stark wird solltest du mal beim Arzt vorbei ...alles was sich eher so anfühlt wie die Periode ist vollkommen normal! Wenn du Magnesium nimmst wird es etwas besser.

2

Hallo, das hatte ich auch von Beginn an bis zur 7. oder 8. war alles normal, habe dann Magnesium genommen

3

Aber auch eher mittig wie bei der periode? Und stark?

4

Stark ist ja immer relativ. Mal mittig, mal seitlich. Ich empfand es schon als stärker, allerdings hatte ich zur Periode immer solche Schmerzen, dass ich mich 2 Tage krankmelden musste. So schlimm war es definitiv nicht. Eher so wie sich die Periode anbahnt sag ich jetzt mal. Ruf sonst mal beim FA an. Mir wurde da mal gesagt, wenn es krampfartige starke Schmerzen sind oder man halt sehr starke Blutungen hat, sollte man sich auf jeden Fall melden.

weitere Kommentare laden
7

Ich bin heute 6+3 und habe das auch manchmal.. allerdings nur sehr selten und nie so stark wie hier die meisten Berichten 👀 habt ihr das oft/täglich?

8

Hellooo, ich bin bei 6+3 und habe einfach 0 Anzeichen. Bis auf die Brüste die etwas empfindlich sind. Mach dir keine Sorgen. Stay positiv 👌🏼

9

Ich hatte das auch. Hab es heute noch manchmal.
Ich hatte es auch teilweise so arg das ich dachte, das kann ja nicht normal sein.... war es aber. Es war nämlich immer alles ok und jetzt bin ich in der 15ssw. Hab es immer noch manchmal nur nicht mehr so stark wie Anfangs.
Fühlt sich an wie Perioden Schmerzen.

Top Diskussionen anzeigen