SS oder ES?

Hallo ihr lieben

Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll...

Am Samstag hatte ich plötzli von 0 auf 100 UL Schmerzen die bis in den Rücken und suf die linke Seite austrahlten... ca 3 Stunden später waren die Schmerzen von 100 auf 0 weg. Seit da habe ich öfters etwas ziehen in den Mutterbänder. Nun mache ich mir natürlich Gedanken ob ich vielleicht Schwanger bin. Eigentlich glaube ich das nicht. Ich stille noch, hatte seit der Geburt vor 7 Monaten noch keine Tage und wir verhüten... könnte das auch der ES gewesen sein?

Lg

1

Hast du schon einen Test gemacht?

2

Nein. Da es ja erst am Samstag war. Also diese Schmerzen. Beim kleinen hatte ich vier Tage nach dem Sex das Gefühl ich habe Bminddarm. Solche schmerzen. 2 Tage spärer wars weg und knapp 2 Wochen später hatte ich positiv getestet... diesmal war der Schmerz aber anders...

3

*Blinddarm...

weitere Kommentare laden
6

Vielleicht war es die Einnistung?

9

Ich hätte nicht bemerkt,dass das Kondom kaputt ging...

7

Also Blinddarm wären schmerzen im rechten seitlichen Unterbauch. Höhe Bauchnabel bzw unterhalb.

8

Genau. So hatte ich das bei meinem Sohn. Diesmal wars anders...

Top Diskussionen anzeigen