Unterleibziehen

hallo ich bin heute 19+5. Seitvder 20. ssw habe ich immer vermehrt unterleibschmerzen. es ist auszuhalten. Nehme dann Magnesium. Habe gelesen das es ab da wieder vermehrt auftritt. War es bei euch auch so?
ich spüre auch dad Baby. Natürlich mal mehr mal weniger. Bin ja auch noch nicht soweit

Hattet ihr auch vermehrt Unterleibschmerzen um die 20ssw

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo 🙋🏼‍♀️
ja, ist bei mir aktuell auch so, bin seit heute in der 20 SSW und hatte das die letzten Tage schon zwischendurch, gestern mal für ne Stunde sehr stark. Jetzt gehts gerade wieder 🤷‍♀️ Denke das ist normal, hab gleich einen US und werd die Ärztin aber nochmal drauf ansprechen...
LG und alles Gute 🍀
Anne

2

ich werde gleich auch nochmal beim arzt anrufen. habe es jetzt schon viele tage und magnesium hilft irgentwie nicht.

Top Diskussionen anzeigen