Übelkeit

Hallo ihr lieben. Übelkeit Übelkeit 😩🤮 habt ihr Tipps was hilft??

1

Hey. Hab einiges ausprobiert... Seabands fürs Handgelenk, nausema... Nichts hat geholfen. Bis ich nux vomica d 12 Globuli getestet hab. Nehme sie seit 2.5 Wochen und es ist deutlich besser geworden.

Lg sari (8+1)

2

Wie viele nimmst du denn davon?

3

Und die kann man bedenkenlos in der ss nehmen?

weiteren Kommentar laden
5

Gib mal hier bei der Suchleiste „Übelkeit“ ein, da kommen dann tausende von Beiträgen mit echt tollen Tipps. Ich hatte krass damit zu kämpfen und hab hier viel herumgelesen und ausprobiert. Mir haben hauptsächlich kalte Früchte Obst und Gemüse geholfen, vor allem mit viel Wasseranteil: Wassermelone, Gurke, Trauben, Äpfel, etc., alles kühl direkt aus dem Kühlschrank.

Top Diskussionen anzeigen