Bauch schon ab Ende SSW10?

Hallo ihr Lieben, ich wechsel morgen in die SSW11. Seit einigen Tagen spannt mein unterbauch sehr und ich kann keine normale Hose mehr tragen. Meine Physiotherapeutin meinte heute auch dass ich es nicht mehr lange verstecken kann. Zugenommen hab ich noch nichts, sondern eher 2.5 kg weniger als vor Beginn der Schwangerschaft.

Das ist meine 1 schwangerschaft. Wächst der Bauch wirklich so früh?

1
Thumbnail Zoom

Das ist bei jeder Frau anders. Manche Frauen liegen im Kreißsaal und man sieht kaum was vom Bauch und andere bekommen ganz früh ihre „Murmel“ .
Bei meiner Kollegin sah man selbst beim 2.Kind erst kurz vor der Geburt einen Bauch.

Liebe Grüße

Mami und 🌈#ei 4+6

2

Das war bei mir auch so. Allerdings war es bei mir der Blähbauch, der dann vom Babybauch abgelöst wurde. Wenn du sehr schlank bist, dann sieht man eben schon früh ein Bäuchlein 🥰 Ich hatte mich damals geschämt schon eine Umstandshose zu tragen, was im Nachhinein vollkommener blödsinn war! Zeig was du hast 😍 🤰🏼

3

Mir geht es genauso wie dir. Ich bin jetzt in der 12. und habe mir letzte Woche schon Umstandshosen gekauft.
Habe vorher auch halt wirklich immer sehr enge Hosen getragen 🤷🏾‍♀️

4

Mir geht es genauso wie dir. Bin in der 11. SSW und ich wurde schon auf meinen Bauch angesprochen. Man muss dazu sagen, dass ich von Natur aus recht schlank bin. War selbst erschrocken und konnte nicht glauben das es wirklich schon ein „Babybauch“ sein soll 😂 habe bisher nur ein paar Gramm zugenommen, also nicht der Rede wert.
Ich wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft 🤗

5

Hallo 🙋🏼‍♀️
jap, war bei mir auch so, Bauch ohne Gewichtszunahme. Hat auch so in der 10ten/11ten Woche angefangen. Hab erst mal meine Hosen mit dem berühmten Haargummitrick getragen, war aber auf Dauer unangenehm und hab mir relativ schnell Schwangerschaftshosen gekauft 😊 eine Erleichterung! 😃
LG und alles Gute 🍀
Anne

Top Diskussionen anzeigen