Blutung 5 SSW ging es bei jemandem gut

Hallo,

So wie es aussieht hab ich gerade meinen 3. Frühabort. Ich bin in der 5. SSW und hab gerade eine Blutung bekommen wie wenn ich meine Tage bekomme.
Ging das bei jemandem von euch gut ?😭

1

Oje, so starke Blutungen machen natürlich Sorgen.
Ich hatte in der 6. Woche fast periodenstarke Blutungen. Mein Arzt hatte wenig Hoffnung.
ABER: jetzt bin ich in der 18. Woche und mein Sohn entwickelt sich prächtig 🥰
Gib die Hoffnung noch nicht auf 🍀
Alles Gute ❤️

2

Oh nein, dieses Gefühl ist wirklich nicht schön... ich kann dir nur sagen, dass es nicht immer etwas heißen muss. Ich hatte in der 5. ssw auch eine starke Blutung, dachte es wäre meine Periode. Aber am nächsten Tag wars vorbei und alles ging gut. Bin jetzt in der 16. ssw und habe immer wieder mal leichte Schmierblutungen und auch meine FA meinte das kommt sehr häufig vor. Wie lang hält deine Blutung denn schon an? Vielleicht kannst du dir ja schon mal Utrogest verschreiben lassen? Drücke die Daumen dass alles gut geht!

3

Ich dachte ich hab meine Tage bekommen. Hatte 2 mal richtig Blut an Toilettenpapier. Und seitdem ist alles weg. Das war heute Nachmittag. Jetzt kamen in den letzten Stunden nur noch wenige dunkle Tropfen. Hab jetzt auch mit Magnesium angefangen

4

Solange es so bleibt und es nicht mehr nach Periode aussieht, würde ich die Hoffnung nicht aufgeben! Leider kann man ja so früh immer nichts anderes machen als abzuwarten :( also Versuch dich irgendwie abzulenken und positiv zu bleiben!

weitere Kommentare laden