Im ultraschall keine beine sichtbar

Hallo ihr lieben,
Heute hatte ich bei 10+5 einen ultraschalltermin.
Man konnte alles gut erkennen nur die Beine waren nichr darstellbar. Die Ärztin schien darüber recht besorgt und überwies mich zur frühen Feindiagnostik. Hat hier vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und die Beine waren dann doch vorhanden oder aber auch Erfahrungen mit einem Kind ohne Beine?

1

Unser Sohn hatte lange nur Oberschenkel, Beine konnte man auch erst nicht sehen.
Lag permanent mit dem Rücken oben.
Ich war auch besorgt, meine FÄ hatte allerdings keine Bedenken und meinte das man die Beinchen beim nächsten Ultraschall bestimmt sieht.

Lg mit Babyboy 4 Wochen alt im Arm 💙

2

Bei mir wurde nur 1 Bein dargestellt. Die Feindiagnostik hat dann das schlimmste bestätigt. Es war das Meerjungfrausyndrom. Hab mein Baby in der 15 Woche dann hergeben müssen.

Top Diskussionen anzeigen