ET + 5-8 Wehenförderung?

🤗Mein Et war am 15.2.
In den Mutterpass wurde der 18.2 eingetragen, damit nicht zu früh eingeleitet wird. Sprich ich bin jetzt bei ET+5-8.
Spätestens am Sonntag soll eingeleitet werden wenn sich bis dahin nichts tut. Letzten Donnerstag (18.2) hieß es vom Arzt dass es nicht danach aussieht, dass dies überhaupt passieren muss. Der Gmh war um die Hälfte verkürzt, der Muttermund leicht geöffnet. Meine Symptome waren Periodenartige Gefühle, insbesondere in der Nacht und manchmal ein Zusammenziehendes Gefühl im Gebärmutterbereich. beides habe ich als wehen interpretiert. auf dem ctg war von wehen aber Donnerstag, Samstag und Montag nichts zu sehen. 🤷 Montag(gestern) war zu donnerstag überhaupt keine Veränderung zu sehen
Können es trotzdem wehen sein die ich spüre?

Seit gestern habe ich Durchfall. Nachts drehen wird auf Grund von starken schmerzen im symphysenbereich immer schlimmer. Manchmal wenn ich aufstehe oder ein paar Meter gehe zieht es im Unterbauch, so als hätte ich Luft dort die sich ausbreitet, besonders nach unten.

Dieses Periodengefühl kommt nun auch tagsüber ab und zu und nicht selten zieht es in den Rücken.

Einen schleimpfropf habe ich nicht bemerkt.

Ich versuche seit ein paar tagen "Hausmittel" zur Wehenförderung .. Zimt, spazieren ( mehr als 20 min schaffe ich nicht mehr), scharfes essen, Koffein ...
Aber so richtig tut sich nichts 😣hat noch jemand eine Idee was zusätzlich helfen könnte? Ich kenne noch Treppensteigen, Brustwarzen Stimulation , Tee und Sex..

1

Ein Spiegelei in Rizinusöl anbraten :-)
Hat bei mir geholfen und mich vor der Einleitung bewahrt. Ich war ET+7

2

Ich bin damals bei beiden kindern in der warmen wanne gewesen und hatte abends sex. Bin dann bei dem großen mit wärmkissen sogar ins bett, am nächsten morgen setzten die wehen ein und weckten mich. Beim großen war ich et+3 er kam dsnn bei et+4, bei töchterlein et+1 und sie kam auch einen tag direkt danach

Alles gute für die geburt

3

Villeicht sind Nelkenöltampons etwas für dich. Die Mischung macht dir deine Hebamme fertig oder du kaufst es dir selber das Mischverhältnis findest du im Netz. Nur niemals pur auf den tampon.

Alles gute für die Geburt