ET + 5-8 Wehenförderung?

ūü§óMein Et war am 15.2.
In den Mutterpass wurde der 18.2 eingetragen, damit nicht zu fr√ľh eingeleitet wird. Sprich ich bin jetzt bei ET+5-8.
Sp√§testens am Sonntag soll eingeleitet werden wenn sich bis dahin nichts tut. Letzten Donnerstag (18.2) hie√ü es vom Arzt dass es nicht danach aussieht, dass dies √ľberhaupt passieren muss. Der Gmh war um die H√§lfte verk√ľrzt, der Muttermund leicht ge√∂ffnet. Meine Symptome waren Periodenartige Gef√ľhle, insbesondere in der Nacht und manchmal ein Zusammenziehendes Gef√ľhl im Geb√§rmutterbereich. beides habe ich als wehen interpretiert. auf dem ctg war von wehen aber Donnerstag, Samstag und Montag nichts zu sehen. ūü§∑ Montag(gestern) war zu donnerstag √ľberhaupt keine Ver√§nderung zu sehen
K√∂nnen es trotzdem wehen sein die ich sp√ľre?

Seit gestern habe ich Durchfall. Nachts drehen wird auf Grund von starken schmerzen im symphysenbereich immer schlimmer. Manchmal wenn ich aufstehe oder ein paar Meter gehe zieht es im Unterbauch, so als hätte ich Luft dort die sich ausbreitet, besonders nach unten.

Dieses Periodengef√ľhl kommt nun auch tags√ľber ab und zu und nicht selten zieht es in den R√ľcken.

Einen schleimpfropf habe ich nicht bemerkt.

Ich versuche seit ein paar tagen "Hausmittel" zur Wehenförderung .. Zimt, spazieren ( mehr als 20 min schaffe ich nicht mehr), scharfes essen, Koffein ...
Aber so richtig tut sich nichts ūüė£hat noch jemand eine Idee was zus√§tzlich helfen k√∂nnte? Ich kenne noch Treppensteigen, Brustwarzen Stimulation , Tee und Sex..

1

Ein Spiegelei in Rizinusöl anbraten :-)
Hat bei mir geholfen und mich vor der Einleitung bewahrt. Ich war ET+7

2

Ich bin damals bei beiden kindern in der warmen wanne gewesen und hatte abends sex. Bin dann bei dem großen mit wärmkissen sogar ins bett, am nächsten morgen setzten die wehen ein und weckten mich. Beim großen war ich et+3 er kam dsnn bei et+4, bei töchterlein et+1 und sie kam auch einen tag direkt danach

Alles gute f√ľr die geburt

3

Villeicht sind Nelken√∂ltampons etwas f√ľr dich. Die Mischung macht dir deine Hebamme fertig oder du kaufst es dir selber das Mischverh√§ltnis findest du im Netz. Nur niemals pur auf den tampon.

Alles gute f√ľr die Geburt

Top Diskussionen anzeigen