Mens Schmerzen in 37.SSW

Hallo zusammen,
Ich hab seit heute Nacht starke Schmerzen im Unterleib, so als würde ich meine Periode bekommen. Dazu war mein Bauch die ganze Nacht hart.

Das Köpfchen liegt schon seit ca 4-5 Wochen fest im Becken und mein Bauch hat sich laut meinem Mann schon nach unten gesenkt.

Soll ich mich darauf einstellen das unser Knirps bald kommt?

Liebe Grüße Vivien

1

Eine direkte Antwort kann ich nicht geben. Bin in der 36 SSW, seit drei Wochen Schleimpropf weg und Kind fest im Becken. Seit 5-6 Wochen Menstruationsschmerzen und Wehen unterer LWS und Unterleibsbereich

2

Hallo,

also bei mir haben sich die Wehen wie Mensschmerzen angefühlt, die immer stärker wurden.

lg

3

Bei mir haben sich die Wehen angefangen :) war damals mein erstes Kind und ich konnte es auch nicht zuordnen.
Alles Gute für dich!

Top Diskussionen anzeigen