35+1 ssw wie geht's euch ?

Huhu ihr lieben wie geht's euch in der woche ,ich hab absolut keine lust mehr am meisten nervt es mich der druck und ständiges pipi :/ heut früh 3 min takt schlimm,selbst meine anderen Kids fragen Mama schon wieder pipi?? Lach

Nja un sonst schmerzen bei kindesbewegung im unterleib und stechen inbder scheide aber men paar tage müssen wir noch durchalten Übelkeit kommt nun auch wieder:( ab und zu.
Vom Schlafen wollen wir garnicht reden schlechte Träume:( um die eigenen Kinder und hin und her gedrehe ätzend.
Erzählt mal von euch
;)

1

Huhu,

ich bin heute in der 35+5 SSW und kann die Geburt kaum noch erwarten. Die Symphyse ärgert mich trotz Gurt extrem, ich weiß nicht wie ich liegen oder sitzen soll und an schlafen ist auch nicht mehr wirklich zu denken. Dazu die ständigen Toilettengänge, Übungswehen usw. Es nervt einfach nur noch. Die Natur macht das schon ganz schlau, sonst würde sich wohl kaum jemand auf die Geburt freuen.. 😁 Nicht mehr lange und wir haben es geschafft.

Liebe Grüße

2

Es ist meine erste Geburt 😊 trz all den Wehwehchen liebe ich es schwanger zu sein. Es nerven mich nun auch viele Dinge aber ich bin so aufgeregt wegen der Geburt ( Kaiserschnitt ) .. das er ruhig noch drin bleiben kann 😂

3

PS 35+5 💙

Top Diskussionen anzeigen