Verzweiflung, Übelkeit, neuer Job

Hey ihr Lieben,
Ich muss das hier jetzt einfach mal irgendwo loswerden udn niederschreiben.
Mir geht es seit der 6ssw so unfassbar schlecht körperlich, bin jetzt in der 7ten Woche und es wird nur schlimmer. Mir ist den ganzen Tag lang pausenlos übel und schwindelig, ich fühle mich schlapp und müde und kann kaum stehen. Ich habe schon so viel probiert aber nichts scheint wirklich zu helfen. Zum Glück muss ich nicht brechen, aber es fühlt sich immer so an als wäre ich kurz davor und das den ganzen Tag und die ganze Nacht lang. Ich kann nichts essen und nichts trinken. Alles ist eine Qual. Sobald ich auch nur einen schluck trinke geht es mir richtig richtig schlecht und beim Essen ist das genauso. Ich bekomme nur mal ein kleines Eis oder Tomatensuppe runter. Mehr geht nicht. Wenn ich nicht esse wird es aber natürlich auch nur schlimmer. Ich habe keine Waage aber abgenommen habe ich bestimmt schon. Ingwer hilft nicht und diese Akupressur Bänder auch nur minimal. Gestern musste ich auch bin der Arbeit nach einer Stunde nach Hause gefahren werden und heute geht's zum Frauenarzt zum ersten Ultraschall. Ich möchte und muss eigentlich arbeiten, vor allem weil ich den Job erst seit einer Woche habe und die noch nichts von der Schwangerschaft wissen, aber ich denke ich werde mich heute krankschreiben lassen müssen. Ich kann ja kaum stehen..

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Meine Hebamme sagt ich soll 2-3 Liter Wasser trinken aber ich bin schon froh wenn ich 500ml schaffe.. Ich will nicht dass es dem Baby schadet.

Habt ihr irgendwelche Ideen? Einfach nur eure Erfahrungsberichte zu hören würde mir auch schon helfen, dann fühle ich mich nicht ganz so allein damit.

Lieben Dank schon mal💕

1

Hallo 😊mir geht es ähnlich. Bin jetzt auch schon 2 Wochen Krankenstand weil ich nicht mehr konnte. Ich habe mir beim Arzt Ingwerkapseln geholt. Wenn ich die in der Früh nehme geht es mir für ein paar Stunden besser und ich kann essen ohne mich zu übergeben😅 Mein Lichtblick istdass es ab und zu für 1-2 Tage besser ist. Auf diese Tage warte ich hin😅
Alles Gute wünsche ich dir

2

Danke :) ich wünsche dir auch alles Gute und dass es besser wird. Ich habe jetzt von der Frauenärztin Cariban Kapseln verschrieben bekommen, bin mal gespannt ob die mir helfen. Und bin 2 Wochen krankgeschrieben. Ich hoffe danach kann ich wieder arbeiten gehen. Dieses auf der Couch liegen macht mich auch einfach nur noch fertig..

Top Diskussionen anzeigen