Frühschwangerschaft

Hallo meine Lieben,
Bin aktuell wohl in der 4ssw laut meinem Frauenarzt
Habe aber seit 3 Tagen unterleibschmerzen(als ob die mens kommt) und Rückenschmerzen
Morgen habe ich eig mein NMT und habe bisschen Angst .. 😣
bei wem war es auch so ?
Danke Schonmal 🙂

1

Hallo,

das ist ganz normal das es sich so anfühlt. in deiner Gebärmutter tut sich was und das spürst du. In den ersten 2-3 Wochen hatte ich bei all meinen Schwangerschaften Unterleibsschmerzen und es ist alles gut gegangen.
Kein Grund zur Sorge. Wenn es zu doll wird kannst du auch Magnesium nehmen das hilft ein bisschen.

LG
Sabrina

2

Danke für deine Antwort 🥰
Ja habe gestern auch Magnesium gekauft aber es fühlt sich halt alles so komisch an weil die Schmerzen manchmal durchgehen 10 min bleiben und dann mal wieder nicht ..
kommt mir so vor als ob ich jeden Moment meine Periode bekommen

3

Ja das ist ganz normal - wirklich. Das Kleine nistet sich ein, die Gebärmutter fängt langsam an zu wachsen etc. das fühlt sich dann genau so an als wenn die Pest eintreffen würde.

4

Das ist wirklich ganz normal. Nur bei wirklich sehr starken Schmerzen und Blutungen solltest du zum Arzt gehen. Schöne Kugelzeit #klee

5

Also Blutungen habe ich noch keine Gott sei dank
Es sind halt nur wie regelschmerzen als ob jeden Moment die Periode kommt 😅

6

Das Gefühl habe ich auch =)

weitere Kommentare laden
8

Das beruhigt mich gerade ungemein, das auch von anderen zu lesen und dass das normal ist. 😅

Ich hatte gestern NMT und dann positiv getestet, hab aber auch Rückenschmerzen im unteren Rücken und manchmal mensähnliches ziehen. Das verunsichert einen total. 🙈

Ich drücke uns die Daumen, dass alles gut geht. 🤗🍀

10

Die drücke ich uns allen auch ganz fest! ❤️🍀

Top Diskussionen anzeigen