Frauenmanteltee weitertrinken?

Hallo zusammen,
ich durfte gestern und heute positiv testen. Noch alles sehr sehr früh da ich morgen erst NMT habe. Seit ES trinke ich Frauenmanteltee und nehmen 3x täglich 5 Globulis Bryophyllum. Würdet ihr beides weiterhin nehmen? Wenn ja, bis wann ca. ?
Ich danke euch:)

1

Kann man machen aber wenn nur bis zur 11. Woche. Aber Erfahrungsgemäß, wird es dir bald zum Hals raushängen, also der Tee.
Aber lieber die Globoli nehmen, als den Tee.

2

Du kannst es weiter nehmen bis 12 ssw !
Also globulis 3x5 wie auch nun und halt Tee auch soweiter!
Und herzlichen Glückwunsch 🥰

3

Ich habe auch Bryo und Frauenmantelltee genommen. Ich nehme Bryo konsequent bist zur 12 Woche weiter und den Frauenmanteltee trinke ich etwas weniger (so 1 Tasse pro Tag nur noch).

Ich drücke die Daumen dass es sich festkrallt und alles wunderbar verläuft :-)

4

Ich hatte in der 2. Zyklushälfte auch Frauenmanteltee getrunken und habe täglich 1 Tasse Tee bis zur 12. Ssw weitergetrunken, komme nun in die 25 ssw

Top Diskussionen anzeigen