Anzeichen vor NmT ? ­čś«

Guten Morgen meine Lieben, seit langer langer Zeit wende ich mal wieder an euch ­čą░

Mein Verlobter und ich hatten vor einiger Zeit GV ungesch├╝tzt ca 1 -1,5 Wochen nach der Periode.

Bin jetzt NMT -4
Es ist ja grad noch morgens gegen halb zehn.
Habe meine Tochter (4) angefangen fertig zu machen nach dem Fr├╝hst├╝ck und auf einmal wurde mir ganz hei├č und fing an zu schwitzen dachte Huch was ist nu los? Kreislauf, Zucker? So f├╝hlte es sich an...
ein Traubenzucker gegessen und meinen Caro kaffee einen Schluck und danach Wasser . Nachdem Wasser dachte ich ich muss brechen ­čĄó
Hatte die letzten Tage auch beobachtet das meine Br├╝ste ab und an ziehen. Aber nicht wie sonst vor der Periode sondern es f├╝hlte sich ernsthaft nach Milcheinschuss an ­čĄ» hab auch paar mal geguckt und sah wie sich die BW zusammenzog. Da dachte ich schon oh hoppla was is da denn loooos ­čśâ­čĄş

Nun beobachte ich sehr fl├╝ssigen ZS fast wie um den Eisprung rum ­čąÁ
AlSo Leute n├Ąchste Woche wei├č ich sicher mehr ­čĄş

Hatte jemand auch vor dem NMT Symptome ??

Vor Ausbleiben der Periode Symptome?

1

Ich habe generell nur milde Symptome. Aber bei ES+5 habe ich die Einnistung gesp├╝rt.
Es ging direkt mit H├╝ftschmerzen los und die Mutterb├Ąnder wurden locker.

3

Hey danke f├╝r deine Antwort ­čą░
Alsonhabe seit Tagen schlimme R├╝ckenschmerzen auch die leisten ­čĄö dachte aber es liegt einfach an meinem kaputten R├╝cken ­čśé wer wei├č vielleicht ja auch nicht

2

Ich hatte nur die gleichen Symptome wie sonst vor der Periode und Habe deswegen auch fest mit ihr gerechnet. Umso sch├Âner, dass sie dann ausblieb. Willst du denn schwanger werden?

4

Warum fragt man immer ob man denn schwanger werden will?

Finde ich komisch.

Planen tun wir garnix finden wir bl├Âd.
Lassen das Leben auf uns zukommen.
Wenn es so sein sollte ist es sch├Ân
Wenn nicht ist es auch ok.

5

Weil man sich Symptome oft einbildet wenn man sich sehnlichst ein Baby w├╝nscht. Das wei├č ich aus eigener Erfahrung. Schade dass deine Antwort so ausgefallen ist. Schlie├člich habe ich dir sehr nett geantwortet.

weitere Kommentare laden
6

Ich wusste schon kurz nach dem ES dass ich schwanger bin ;-) Habe n├Ąmlich immer - wirklich immer - ab dem ES PMS (Kopfweh, Ziehen und Dr├╝cken im Unterbauch, dieses mensartige Gef├╝hl bereits 1 Woche vor der Periode usw.). Bisher habe ich nur 2x nach dem ES nicht direkt PMS gehabt - beide male durfte ich positiv testen :-)

Aber der K├Ârper ist ja bei jedem anders. Ich kenne einige Mamas die steif und fest behaupten keinen Unterschied gemerkt zu haben oder die bereits kurz nach dem ES ├ťbelkeit etc. hatten.

12

Ja cool das ist echt interessant ­čĄŚ danke f├╝r die Antwort.
Klar kann es alles sein oder auch nix ist ja oft so ­čśů
WennÔÇÖs nicht so ist w├Ąre es vollkommen ok und da mach ich mich auch nicht verr├╝ckt oder so. Wir planen nix , was kommt das kommt ­čą░

8

Bei mir hat sich alles haargenau so angef├╝hlt wie kurz vor der Mens.Also ja, Brustspannen und Unterleibsschmerzen hatte ich, aber genauso wie in jedem anderen Zyklus­čśŐ

13

Haha das ist auch ein Dingen h├Âre ich oft ­čśé
Und wie war es dann ab positivem ss Test?

Top Diskussionen anzeigen