Guten Morgen 8. SSW - gleich US - Herzschlag? Übelkeit wird schlimmer

Guten Morgen ihr Lieben,

manche von euch haben schon fleißig mitgelesen und wissen, dass heute ein wichtiger Tag für uns ist. Wir starten nach einer erfolgreichen Blasto-IVF (1.Versuch) in die 8 Woche und lassen gleich von unserer Ärztin in der Kiwu Klinik prüfen, ob endlich das Herzchen schlägt. Letzten Donnerstag an 6+2 war es noch nicht so weit. Seit Mittwoch habe ich morgens ein flaues Gefühl, am Wochenende etwas weniger, seit gestern stärker und eben so stark das ich fast brechen musste.. schnell ein Brot geschmiert, hingesetzt und was getrunken.

Ich weiß die Symptome sind auch da, wenn die SS nicht intakt ist.. Aber dennoch habe ich Hoffnung da die Übelkeit immer stärker wird. Ich habe keine Schmerzen, keine Blutungen und denke positiv! Was meint ihr? :) Habt ihr vielleicht erfahrungen machen dürfen dass verstärkte Symptome für eine intakte SS sprachen, trotz anfänglicher Bedenken der Ärzte?

Danke :*

1

Denk positiv! Ich drück dir die Daumen!
Normalerweise sollte das Herzchen jetzt schon schlagen aber es gibt auch Eckenhocker die sich bis zur 9. Verstecken.

2

Ich kann dir leider keine Antworten auf deine Fragen geben, wünsche dir für deinen US aber alles Liebe und drücke ganz fest die Daumen #herzlich#klee

3

Und wie sieht es aus? Alles okay?

4

Oh man ich drücke Dir so sehr die Daumen. Berichte mal wenn Du vom Termin zurück bist. 🍀

5

Es soll wohl leider nicht sein. Kein Herzschlag, der Embryo zu klein und kaum eine entwicklung (statt 5 tage nur 1 tag weiterentwickelt). Die fruchthöhle ist größer geworden und auch der Dottersack, aber der Embryo zieht nicht richtig mit. Wurde nun von 7+0 auf 6+1 zurückdatiert und es gibt wohl keine Hoffnung mehr. War völlig fertig aber hab mich wieder gefangen. Einerseits war ich ja auch darauf vorbereitet..
Der ein oder andere versucht mir Mut zu machen, es könnte ein Eckenhocker sein. Aber selbst dann müsste ein herzschlag wahrzunehmen sein. Oder?
ich hoffe zwar noch leicht auf ein kleines Wunder, aber andererseits möchte ich nun, dass es schnell vorbei ist.

6

Liebe rey,

Es tut mir so unglaublich Leid! :-(

Fühl dich gedrückt. Wie soll es laut Ärzten denn nun weiter gehen?

Alles Liebe,

dragonflies #blume

7

Liebe Rey,

das tut mir so leid. Fühl dich gedrückt. Wann darfst du das nächste Mal zum US?
Unser erster FA Termin gestern an 6+2 war auch ziemlich ernüchternd, zu kleine und leere Fruchthöhle.
Das war unser letztes Eisbärchen.

Ich drück uns und allen, denen es ähnlich geht, fest die Daumen, dass es noch wird 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen