Wie lange ? 😊

Um 2:20 ist meine fruchtblase geplatzt, wie lange haben eure Mäuse bis zur Entbindung gebraucht? Wehen sind bei mir regelmäßig. Bin heute bei 38+5 💙

1

Viel Glück ☺️

Bei meiner Tochter dauerte es ca 12 Stunden vom Blasensprung bis sie da war.

Liebe Grüße

Mami und 🌈#ei 4+6

2

Ja das sagten die Ärzte eben auch. Ich hoffe er lässt sich nicht zu viel Zeit. 😅

3

Oh wie spannende, alles Gute! :-)

4

Danke 😊

5

Bei mir war der kleine dann 7 Stunden später da :) kann auch ganz fix gehen 🥰drücke die Daumen

10

Danke bis jetzt tut sich nicht viel 😅

6

Das kann, wie bei allem, sehr unterschiedlich sein.
Ich hätte morgens um halb sieben den Balsensprung und um 22:59 Uhr abends war sie da. Wehen fingen allerdings auch erst so gegen 18:00 Uhr an und bin erst gegen halb acht/acht in den Kreißsaal gekommen.

Alles Gute dir und dem Zwerg🍀✊🏻❤️

11

Danke dir. Ich hatte ja direkt Wehen. Die ich mittlerweile verarmen muss. Ich renne von Station zum kreissaal hin und her 😅

7

2 Stunden, war sportlich und schmerzhaft 😂🙈❤️

8

Blasensprung morgens um 8 Uhr, Wehen kamen erst gegen Mittag und wurden im Laufe des Nachmittages stärker, am frühen Abend ging es dann in den Kreißsaal und um 21:40 Uhr war sie dann da.

9

Ob meine Antwort überhaupt noch aktuell ist oder du wohl schon im Kreißsaal bist...? Trotzdem: Blasensprung bis zur ersten merkbaren Wehe: 7,5 Stunden. Ab da noch mal ca 7 Stunden Wehen, dann war er da :)

12

Merkbare Wehen hatte ich direkt nach dem blasensprung. Bis jetzt tut sich nicht viel 😊

13

Daumen sind gedrückt. Alles Liebe ❤

Top Diskussionen anzeigen