Fleisch

Hallo Zusammen,

ich hab mal eine ausgefallene Frage.

Und zwar wer konnte in der (Früh)Schwangerschaft kein Fleisch sehen bzw. Essen.

Falls dies zutrifft welches Geschlecht ist es geworden bzw. wird es?

Es wurde ein?

Anmelden und Abstimmen
1

Kind 1: hab die ganze Zeit sehr gerne Fleisch gegessen, vor allem Wiener Würstchen.
Kind 2: konnte die ersten 14 Wochen so gut wie kein Fleisch essen oder auch nur riechen.

Es sind beides Mädchen 😊

2

Ich bin mit Nummer 5 schwanger. Ich kann ohne Fleisch gar nicht. Egal bei welchem Geschlecht 😅

3

Ich konnte bis zur 13. Woche Fleisch weder sehen noch riechen. Darüber hinaus aber auch jegliches andere Essen nicht 😄 Es wird ein Junge 😊

4

Bei beiden Schwangerschaften bis ca. 13, 14 SSW konnte ich es nicht sehen essen riechen... danach geht nix mehr ohne. Beides Mal ein Junge 😋

5

Ich fände eher interessant ob die Kinder dann Fleischtiger sind oder eher vegetarisch leben.

Ich konnte zB kein Fleisch riechen und mich viel von Salaten ernährt (allerdings im Sommer). Madame ist fast vegetarisch unterwegs.

Jetzt bei Junior hab ich Madame-bedingt auch eher vegetarisch gelebt (ich koch ja nicht zwei Gerichte) und bin gespannt, wie er so drauf ist. Ich habe nämlich schon Fleisch gegessen bzw Wurst, aber bi über die Wintermonate schwanger gewesen. Da isst man ja generell deftiger.


Eine Freundin ist der totale Fleischtiger und auch in der Schwangerschaft wollte sie nur das. Tochter wollte ewig keine Beikost - bis sie mal Fleisch reingemischt bekam. Auch heute mit 3 zieht sie eine Wurstscheibe einer Schokolade vor.



vlg

6

Ich habe 17 Jahre an der Fleischtheke gearbeitet und hatte damit auch nie Probleme.
Bis ich eines morgens beim Theke einräumen fast 🤮hätte. Mir wurde vom Geruch so schlecht das arbeiten fast nicht möglich war.

Ich konnte ab da auch kein Fleisch mehr essen. Ging bis circa zur 17. SSW

Ich habe einen Jungen bekommen 😍

Top Diskussionen anzeigen