Schwanger nach Eileiterspülung

Hallo ihr Lieben, ich hatte vor einer Woche eine Eileiterspülung um die Durchgängigkeit zu testen (zum Glück lief es auf beiden Seiten direkt durch) und nun hoffe ich auf ein paar motivierende Antworten, dass hier jemand danach schwanger wurde. :) War es bei jemandem von euch so? Liebe Grüße und danke schonmal :)

1

hi, ja, ich! mein linker eileiter war verzögert und ging erst nach 1-2 minuten durch. meine es sind auch fast immer links gewesen und ich hatte da schon 7 monate probiert (nach einer fg). kann echt sein, dass ich da “repariert” wurde. ☺️ im folgemonat wurde ich schwanger 💞 allerdings dann auch gleich volles programm mit clomifen und ovitrelle 😌 bin gerade ssw 29. alles gute!

2

Hallo :)

Ich hatte nach 17 Zyklen im September '20 eine Eileiterdurchgänigkeitsprüfung,
& ohne zusätzliche Hilfsmittel ( außer Basaltemperatur messen über die gesamte Zeit von Anfang an. )
wurde ich im November, also 2 Zyklen später schwanger .

Beide Eileiter waren auch ohne Probleme durchgängig.

Ganz ganz viel Glück ❤

6

Das ist ja witzig, das ist fast 1:1 wie bei mir 🤭
Im 16. ÜZ (Juli) Eileiter gespült und im 17. ÜZ ohne Hilfsmittel positiv getestet 🥳🍀

3

Hi,

bei mir hat es sofort 1 Zyklus später nach der Eileiterdurchspülung geklappt. Beide Seiten waren i.O.! Wir wollten einen Zyklus später mit der 1. IUI starten. Nach fast 3 Jahren Kiwu hielt ich den positiven Test in der Hand und wir konnten es kaum glauben.
♥️🥰
Ich drück dir die Daumen.
LG

4

Also ich hatte im juni 2016 eine Eileiterspülung. Dort wurde festgestellt das der Rechte Eileiter zu 100%zu ist und der linke zu 98%. Wir waren total geschockt und traurig. 24.12.2016 hilt ich einen positiven Test in der Hand. Am 4.9.2017 bekamen wir einen Jungen. Am 13.11.2018 hilt ich den zweiten positiven Test in der Hand. Am 20.6.2019 bekamen wir ein Mädel. Sooo umand am 7.12.2020 hilt ich den dritten positiven Test in der Hand. Unser Zwerg soll am 20.8.2021 zur Welt kommen. Ich sage mal so. Alles ist möglich 😉

5

Huhu,
wir haben es 1,5 Jahre probiert. Dann hatte ich die Eileiterspülung. Ergebnis war, dass sie komplett durchgängig waren. Trotzdem habe ich direkt 4 Wochen später endlich positiv getestet 🙂
Viel Glück 🍀

7

Das ist ja der Hammer! Das lässt ja wirklich hoffen... Wenn es bei mir klappen sollte, werde ich es auf jeden Fall allen weiterempfehlen, die schon länger probieren... :) jetzt hoffe ich mal...... :)

Lieben Dank für eure schnellen und tollen Antworten! ❤

8

Huhu 🙋‍♀️
Bei mir wurden auch die Eileiter durchgespült.
Es hat knapp 2 Jahre bei uns nicht geklappt , dann wurde dies gemacht und meine Eileiter waren beide komplett zu/verwachsen.
Hinzu kommt noch das die bei der op Endometriose fest gestellt haben was entfernt wurde und ein Myom (gutartiger Tumor ) in der Gebärmutter.
Ich habe auch noch Gerinnungsstörung (mein Blut ist zu dünn) wo die drauf achten mussten bei den ops.
Tja , dann hies es alles gut.
4 Wochen später hatte ich eine Not op wo Ich sofort aber wirklich sofort in die op musste da sich alles bei mir entzündet hat.
Ich wusste nicht mehr wo vorne oder hinten war in den Moment .
Ich hatte Glück das ich zum Arzt gegangen bin endlich mal nach langer Zeit mit schmerzen , (bin eig nur gegangen weil Ich Fieber dann hatte) denn mein ganzer bauchraum + Eileiter/Eierstock waren entzündet. Ich hatte echt Glück gehabt , hätte ich noch ca 1 Woche gewartet wäre ich dran verstorben. Das haben die Ärzte mir gesagt nach der op, das war ein großer Schock....
es sah sehr schlimm in mir aus und die hätten fast mein Eileiter / Eierstock entfernen müssen die konnten den noch so eben retten.
Dann haben wir alles heilen lassen , und dann war ich ca 8 Wochen nach der Not op schwanger obwohl es hieß es wird ganz schwer das ich schwanger werde.
Was soll ich sagen🙈
Ich bin froh all diese Schritte gegangen zu sein, bin fast in der 28 ssw mit ein Mädchen und ihr geht es gut 😍🥰🤰
Ich wünsche dir alles alles gute und das es bei dir schnell klappt ☺️

10

Da hast du ja was hinter dir.... :( aber wie schön, dass es letztendlich geklappt hat und alles gut ist. :)

9

Hi,
auch bei mir hat es nach dem Test der Eileiterdurchgängigkeit (alles i.o) und Bauchspiegelung mit Endometrioseentfernung im darauf folgenden Zyklus geklappt und wir erwarten nun im April unseren Kleinen.


Also viel Glück und Erfolg
Und vorallem nicht unter Druck setzen lassen, auch wenn es leichter gesagt als getan ist

11

Hallo, ich hatte auch im Juli 20 nach 14 ÜZ eine Bauchspiegelung. Im August hatte ich meinen positiven Test 🥰 viel Glück 🍀

Top Diskussionen anzeigen