6+1 - zu kleine Fruchthöhle & kein Embryo 😭

Hallo meine Lieben.
Ich fühle mich gerade so leer und bin sehr durcheinander.. 😭
Habe schon 2 Kinder und war nie so früh beim FA. Da die letzte SS aber eine Risiko SS war, bekam ich früher einen Termin..
Sonst wurde immer erst Labor gemacht und Blut abgenommen ect. - heute gar nichts..
Mein US ging 1.5 Minuten.. Man sah eine kleine Fruchthöhle - sonst nichts. Sie meinte „Sie werden ihr Kind verlieren. Wahrscheinlich bekommen Sie in den nächsten Tagen starke Blutung.. Und wenn nicht, dann müssen Sie noch mal kommen. Dann ist das Kind nicht gesund - da die Fruchthöhle 1 Woche zu klein ist und man nichts drinnen sieht..“

Gibt es hier Frauen, bei denen man nichts sah bei 6+1 und 1 Woche später schon?

Ich hatte vor 2 Wochen schonmal rosa Ausfluss. Hörte dann aber auf und dachte mir nichts dabei..
Vor 3 Tagen hatte ich beim Abwischen ganz brauner Ausfluss - dann wieder nichts mehr..
Habe keine Bauchkrämpfe..
Mir ist einfach Übel..
Jetzt sitze ich hier - weinend.. und verstehe einfach die Welt nicht mehr 😭..
Sie ist die Spezialistin in Sache Schwangerschaft.. Aber irgendwie bin ich schockiert 😭..

1

Heeey, ich glaub ich kann dich bisschen aufbauen.
War bei 6+4 das erste mal bei Arzt. Man San nur ne winzige fruchthöhle. Würde dann auf 6+1zurückdatiert.
Jetzt das positive.... Ich bin nun in der 23 Woche.

Hast du deinen es genau bestimmt?

Achja, ich würde beim nächsten Termin vordartiert +1 tag

2
Thumbnail

Nicht sehr feinfühlig von deiner Ärztin!!!
Jede SS ist individuell und entwickelt sich auch dementsprechend.

Das war letztes Jahr bei unserem Sohn.

Ich drück die Daumen 👍👍

Liebe Grüße

Mami 🌈#ei 4+5

3

Wann war dein ES? Hast du US Bilder ?

4
Thumbnail

Hallo du liebe
Fühl dich erstmal gedrückt ❤️
Schau mal, das ist ein Ultraschallbild von meiner Schwangerschaft mit meinem Sohn. Da war ich bei 6+2 und man sieht nur eine Fruchthülle und heute ist er 6 Jahre alt.
Ich drück dir die Daumen das du in einer Woche mehr siehst ❤️
Liebe Grüße

5

Huhu,

ich war bei meiner Tochter vor 3 Jahren und bei dieser SS bei 6+1 beim Arzt und man sah nichts außer einer Fruchthöhle. 2 Wochen später war dann alles drin inklusive Herzschlag. Ich mag solche Ärzte absolut nicht. Es kommt ja auch drauf an, wie dein Zyklus ist. Die Ärzte rechnen immer mit 28 Tagen, was bei kaum einer Frau hinkommt. Daher hab ich diese SS zurückdatieren lassen. Mach dir keinen Kopf und warte ab (Ich weiß leichter gesagt als getan).

LG Cat0890 mit Boy 10 und Girl 2 an der Hand und Krümel 18+2 inside

6

Hallo,
der Beitrag hätte von mir sein können.
War heute bei 6+2 beim FA wegen Schmierblutung und es war dasselbe.. Kleine Fruchthöhle und kein Inhalt 😭😭

Tut mir leid was du gerade durchmachst, ich versteh wie du dich fühlst..
Ich hab das Forum durchforstet und bin auf ein paar positive Berichte gestoßen, das hilft mir (noch) nicht durchzudrehen..
Wann hast du Kontrolle?

Ich drück dir fest die Daumen 🍀

7

Hallo, mir ging es heute ähnlich. Bin wohl 6+2 und man sah nur eine leere Fruchthöle. 50/50. Mir wurde Blut fuer hcg abgenommen und soll Donnerstag schon wieder kommen. Mir graut es auch davor und finde das eigentlich zu früh. Meine Ärztin meinte 50/50 stehen die Chancen.

Habe viel gegoogelt und es scheint einfach viel zu frueh fuer uns gewesen zu sein, damit man mehr als nur die Fruchthoele sieht. Die Maedels in den Foren schreiben immer, dass man sich damit nur verrückt machen lässt.

Ich drücke uns doll die Daumen. Es hängt wirklich ab vielen Faktoren.

8

Hallo meine Liebe,

ich möchte Dir von mir erzählen und Mut machen. Ich war wegen Blutungen ca zur selben Zeit wie du jetzt das erste mal im Krankenhaus.
Die Ärztin hat mich komplett verrückt gemacht und gemeint, dass es nicht gut aussieht weil kein Embryo zu sehen sei - und dann noch die Blutungen - ohje ohje ohje alles ganz schlimm.

Ich war auch total am Ende und bin ein paar Tage später zu meinem FA - und da war ein ganz kleiner Embryo... nun bin ich in SSW 9.... Ich verstehe nicht wieso einen die Ärzte einen so pessimistisch stimmen... jeder Körper ist anders und kein Kind entwickelt sich gleich.
Dein kleiner Liebling könnte in einer Ecke hocken oder einfach noch nicht so groß sein. Vertraue auf dich und deinen Körper.