33.Ssw und starkes Stechen beim laufen

Hallo zusammen, ich hab seit gestern spät abends das Problem das ich kaum laufen kann weils im Unterleib richtig stark nach unten sticht - fühlt sich teilweise an als ob man mit einer Nadel in die Blase sticht 😕vor 3 Wochen hiess es Gebärmutterhals bei 32 mm und schonen +Magnesium muss dazu sagen dass ich mich seit 3 Tagen richtig dick und schwer fühle.. kann kaum laufen stehen und alles tut mir weh.. von den Nächten fang ich erst garnicht an😤
Vorhin wieder so ein starkes stechen weshalb ich mich direkt hinlegen muss..

Kaum zu glauben dass ich erst in der 33. ssw bin mit den ganzen Beschwerden inklusive meiner körperlichen Verfassung.

1

Hey,

ich bin der 35. SSW und bei mir ist es seit Ende der 33. SSW genauso. Nehme auch Magnesium und sehe einfach zu, dasse ich jeden zweiten Tag eine Pause einlege und viel schlafe. Meine FA hat es für normal gehalten, da der Muttemund noch festgeschlossen und US sowie CTG unauffällig wären. Ich vermute also mal, dass es nervig, aber tatsächlich normal ist. :D

LG und Kopf oben halten, die paar Wochen kriegen wir auch noch rum!

2

Huhu, ich habe das seit heute auch. Komme morgen erst in die 31.Ssw.
Am Mittwoch habe ich meinen nächsten Termin. Mal sehen wie es bis dahin ist🥴

Top Diskussionen anzeigen