Wie geht's euch Mädels 38/39ssw?

Hab heute echt irwie nen Download Tag. Seit Tagen wird meine Laune immer schlimmer. Alles und jeder nervt mich irwie.

Seit heute extrem übel, schmerzen im UL und ziehen in den Leisten und den kleinen Mann spüre ich inzwischen fast am Eingang mit seinem Kopf. Spazieren gehen war gestern die reinste Hölle. Hab gedacht mein Bauch platzt nach außen.

Habt ihr schon irwelche Anzeichen das es bei euch bald soweit sein könnte? Hab wirklich überhaupt keine Lust mehr.

1

Hallo ich bin heute auch bei 38+4 und mag nicht mehr !
Schlafen ist langsam Luxus jede Umdrehung tut weh!
Hat seit der 25 ssw auch mit symphyse zu kämpfen 🙄
Das Wetter ist ja so schön aber lange Spaziergänge ist einfach nicht drin!
Hab ja schon ein klein Wirbelwind zuhause dann ist das noch etwas mehr anstrengender 🤭
Hast du denn schon Wehen oder vorwehen?

2

Vorwehen schon etwas länger ja. Aber hab am Mittwoch erst wieder Termin bei der gyn da werd ich sie mal fragen ob sich da unten schon mal was getan hat😅. Sie nimmt es allgemein nicht so mit den Untersuchungen irwie.
Das was mich natürlich auch kirre macht das Die Ärzte sich nicht entscheiden können zwischen 28.02. Bis 11.03 ET. Der eine sagt so der andere so 🤦‍♀️.

Hast du schon Wehen?

Hab auch ne 5 jährige die sehr aktiv ist nur leider hält Mama das zurzeit nicht mit das Tempo. Von daher ist sie zurzeit viel bei Ihrem Vater da er durch seine Krankheit auch zu Hause ist. Er übernimmt erstmal das raus gehen damit ich sie nicht "bestrafen"muss drin zu bleiben bei dem Wetter. Außerdem hab ich da ein beruhigteres Gefühl das wenn es wirklich los geht sie versorgt ist. Bei ihr ging es ja damals plitz platz in der Nacht los und hab es nicht mal mehr ins KH geschafft. Sie brauchte nur 40 min von der 1. Wehe bis sie da war. Daher hätte ich die Angst das es wieder so schnell geht.

3

Wie die Ärzte können sich nicht entscheiden wann der ET ist??
Ich hab am 4.3! Meine Tochter kam genau am ET deswegen bin ich diesmal sehr gespannt wie es nun wird!
Wow nur 40 Minuten!? Dann musst du ja diesmal sofort los wenn du kleine Wehen hast!

Heute hab ich etwas mehr ziehen mal Schauen was der Tag noch so bringt

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen