5+6 Herzchen hat geblubbert ❤️❤️

Thumbnail

Ihr Lieben, ich komme gerade von meiner FA und bin voller Glücksgefühle. 🥰 Ich hätte nicht damit gerechnet aber man könnte heute schon das Herzchen von unserem kleinen Krümel blubbern sehen - so ein überwältigendes Gefühl. ❤️ Damit sind die Tränen und der Kummer aus dem letzten Jahr wie weggeblasen. Am Ende kommt alles wie es kommen soll und alles zu seiner Zeit. 🙏🏻🍀

Wünsche euch einen schönen Montag. 😊

Liebe Grüße,
Thessa

1

Das sind tolle Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch ❤️ du wurdest sogar 1 Wochen und 1 tag vordatiert und heute beginnt der 8 SSW. Hattest du deinen Eisprung denn genau bestimmt?

Alle Liebe 💘

3

Lieben Dank ❤️ Ehrlich gesagt weiß ich nicht wo das mit der 7+0 herkommt. Sie meinte, aufgrund der Größe der FH passt das mit 5+6 - eine größere Abweichung ist eigentlich auch nicht möglich, da der ES bei mir ausgelöst wurde und damit der ES-Zeitraum ja klar definiert ist.

9

Ich denke eher 7+0 ist laut Periode und da ausgelöst wurde. War der ES ggf. Nicht nach Norm nach 14 Tagen.

Hattest du zufällig am 07.01. Den ersten Tag der letzten Periode?
Weil 5+6 passt du den Maßen Des Embryo und ja auch ihren Berechnungen gem. Der Auslösespritze.

Aber Glückwunsch, alles ist gut 🌷

weitere Kommentare laden
2

Oh wie aufregend, habe am Donnerstag meinen ersten Termin. Bin dann 5+5 und hab etwas Angst, dass man nichts sieht.

5

Die Angst hatte ich auch, unbegründet wie man sieht. 🥰 Wir müssen einfach auf unsere Krümel vertrauen. Du kannst ja mal berichten, wie dein Termin war, drücke dir fest die Daumen. ❤️

4

Oooh herzlichen Glückwunsch 🙏❤️🤗

Ich hoffe, ich kann mich nächste Woche einreihen.

Bei üz 14 nach Spätabort und einer biochemischen Schwangerschaft, hoffe ich so sehr auf unser RegenbogenWunder im November 🌈🙏🤗


Alles Gute Dir!!!!! Und euch ♥️

6

Ganz lieben Dank ❤️ Ich drücke dir fest die Daumen, dass du nächste Woche mit einem
tollen Blick auf deinen Krümel belohnt wirst. 😊

Bei uns war es ebenfalls der 12. ÜZ nach einer Eileiterschwangerschaft, von daher ist es auch unser kleines Regenbogen Wunder. ❤️

Du kannst ja auch gerne mal berichten. 😊 Alles Liebe!

7

Oh wie schön 😍.
Ich mache mir morgen einen Termin für nächste Woche aus. Heute haben wir keinen erreicht beim Arzt. Dann bin ich ebenfalls in der 6.SSW und hoffe man sieht schon bissl was.

Liebe Grüße
Mami und 🌈#ei 4+5

8

Bestimmt sieht man da was - ich drücke ganz fest die Daumen 🍀❤️