Hatte jemand eine placenta accreta ?

Huhu, bin seit knapp einer Woche im Krankenhaus bin jetzt in der 17 ssw, ursprünglich war ich hier wegen unterbauch schmerzen und Kreislauf Problemen. Es sollte geprüft werden ob ich wieder Beta Blocker nehmen darf wie vor der Schwangerschaft. Nun wurde mir eine placenta accreta / increta hab ziemlich Angst jetzt, hatte schon zwei Geburten mit Sectio und in der letzten ss eine placenta praevia. Hat jemand eine ähnliche Diagnose und es ging bei der Geburt / Sectio alles gut?

Liebe Grüße

1

Hey,
Meine beste Freundin hatte das. Wir haben heute morgen noch drüber gesprochen. Sie musste sich die letzte Zeit der schwangerschaft schonen und ist schon eine Woche vorher bis zur sectio im Krankenhaus geblieben. Das OP Team war sehr gut aufgestellt und alles wurde für denn Notfall vorbereitet. Aber alles ist gut gelaufen und Mutter und Kind waren wohlauf und durften direkt kuscheln :-)

Lg Lele

2

Vielen dank, beruhigt mich unheimlich, ich weiß nur das ich sehr engmaschig zur Kontrolle muss und hab die Risiken gesagt bekommen und sehr sehr viel Angst.

Top Diskussionen anzeigen