Schöne Umstandsmode?

Hallo Mädels,

Ich stöbere nun schon einige Zeit durch das „WWW“ und bin wirklich erstaunt, was schwangeren Frauen für hässliche Mode angeboten wird!
Da frag ich mich, ob man sich nicht schön anziehen darf, nur weil man schwanger ist?!?
Wenn ich überlege, dass wir ja alle geboren werden, ist die Auswahl auch so begrenzt🧐🧐

Naja, Jammer Jammer Jammer Hahahah wo habt ihr eure Mode her???

Vielen Dank❤️🍀🤣

1

Ich bestelle meistens über Zalando Lounge, da ist öfter SS-Mode im Angebot. Die Hosen von Topshop liebe ich #verliebt

2

Danke für deine Antwort, dann guck ich da mal direkt 🥰

3

Hey. Ich habe mir einiges gebraucht bei Vinted bestellt. Vor allem schöne Oberteile und Kleider die teilweise neu und neuwertig sind. Jetzt in der zweiten SS habe ich nur noch Basics bei H&M dazu bestellt weil man ja leider kaum rauskommt.
Wo es auch tolle Sachen gibt: vertbaudet und mamalicious. Je nachdem was man auch an Geld ausgeben will. Zalando auch. Ich habs nur nicht eingesehen Unmengen an Geld für die kurze Zeit auszugeben. Deswegen war Vinted für mich die beste Option 😊 Lg

5

Ohh das ist eine sehr gute Idee vinted, da werd ich mich umsehen...da find ich bestimmt auch noch mehr nützliche Sachen!!
Sehr cool danke sehr 😊

8

Also solltest du über den Sommer schwanger sein und hast Interesse an Kleidern, Shirts, Shorts und Röcken kannst du mir gerne ne Nachricht schicken dann schicke ich dir Fotos. Ich konnte das in der zweiten SS wegen Winter jetzt alles nicht mehr tragen und gebe die Sachen günstig ab weil unsere Kinderplaning jetzt auch abgeschlossen is 😊 Größe ist M / 38. Lg

weiteren Kommentar laden
4

Hallo 🤗
Naja die Geschmäcker sind halt sehr verschieden 😀
Ich habe viel von Bonprix geholt bei meinem ersten Sohn,jetzt beim zweiten auch ein paar Sachen davon,viel Vinted,das reicht mir völlig aus für die paar Monate...
Kommt ja auch immer drauf an was man ausgeben möchte 🤷
LG 🙋

6

Da haste recht! Meinen trifft er kaum 😅!
Ja Vinted, guck ich mir an! Ich krieg mein Schatz Mitte August, ich war noch nie schwanger, aber ich stelle es mir sehr schwitzig im Sommer vor 🤣 da muss schon bisschen was im Kleiderschrank hängen!
Danke schön💐💐

14

Ja das kommt halt noch dazu,über den Sommer braucht man halt etwas mehr das stimmt schon ..mein erster kam im November,da hatte ich viele Röcke und Kurze Hosen und jetzt der zweite im Juli 😀da reichen mir dann Leggings und Tops etc...
Viel Erfolg 😀😀

7

Ich fand Vertbaudet sehr schön!
Zara hat mittlerweile auch eine SS Linie, aber das kam erst nach ‚meiner Zeit‘.

9

Ich hatte übrigens relativ wenig Umstandsmode, habe hauptsächlich ‚normale‘ Klamotten gekauft und die dann SS tauglich umfunktioniert. Röcke, Kleider oder Blusen gehen mMn auch so gut zu tragen.

10

Also Hosen kauf ich bei Lidl.

Was Oberteile angeht ist es der horror.. Normale Tops gehen noch.. aber wenns etwas wärmer und lang sein soll hat man echt probleme 🤷‍♀️

12

huhu,
ich kaufe meine Umstandsmode zb bei H&M, ASOS oder bei SHEIN Germany (hier jedoch dauert die Lieferzeit ein wenig länger). Ich finde hier gibt es oft Schöne Kleider Hosen oder auch schöne Oberteile :-)

liebe Grüße

Jeta#winke

13

Schein?!? Da seh ich immer viel von Fb, aber ich war mir nicht sicher ob das seriös ist🤣🤣🤣aber dann werd ich auch da gucken!!! 👀 danke 🙏

15

Ich kaufe auch ganz gerne bei SHEIN. Die haben echt schöne Sachen :)

weitere Kommentare laden
16

Ich brauch nur Umstandsunterteile, also Hosen und Jeans, Leggings und Strumpfhosen. Den Rest also Oberteile trage ich bis zur 30. Ssw alles noch meine alten und die letzten 10 Wochen Kleider und improvisieren 😂 Bin in den letzten Wochen eh Zuhause. Von dem her bin ich eigentlich immer noch ziemlich „modisch“ unterwegs.

19

Da hast du’s aber gut!! Meine Brüste sind so groß geworden (bin erst 15. ssw)... das wird echt schwer mit den alten Oberteilen 😩😩

23

Bin auch in der 15. Woche. Meine Shirts und ein Teil der Pullis sind echt arschlöcher.😂
Ich bin leider nicht der Punkte oder Streifentyp und tue mich echt schwer mit der Schwangerschaftsmode 🙄

weitere Kommentare laden
17

Schau bei Zalando, habe dort Sachen von Mamalicious und Gap Maternity bestellt, Leggins sind von HM okay. Aber ich weiß was du meinst, es gibt auch viele hässliche Sachen. Lg

20

Ja von Mamalicious, hab jetzt meine ersten Hosen 👖 die sind ganz gut muss ich sagen, ja!!
Bei manchen Sachen frag ich mich, ob sie die der Oma geklaut haben🤭🤣

28

Ja, die Muster und Farben sind teilweise abartig.😂

21

Hallo,

ich bin auch über den Sommer schwanger (ET August) und habe mir Sommerkleider über Vinted gebraucht gekauft. Für die paar Monate reicht es total aus. Habe Kleider von Noppies, die ja neu auch recht teuer sind, da bekommen.
Ansonsten kaufe ich bei Zalando und About you. Auch Ausgewähltes bei Bonprix.

Viel Spaß beim Stöbern. ☺️

LG Cina

22

Ja, und bei Shein habe ich mir Oberteile und Leggings bestellt. 💁🏻‍♀️ 😃