Worauf freut ihr euch nach der Schwangerschaft am meisten?

Hallo ihr lieben ☺️

Die Frage steht ja schon oben. Würde gerne wissen, worauf ihr euch am meisten freut, wenn die Schwangerschaft vorbei ist?

Bei mir ist es definitiv das auf dem Bauch schlafen. Ich sehne es mir schon herbei, nur noch ein paar Wochen. Bin ein absoluter Bauchschläfer 😅 Und meine geliebte Cola wieder zu trinken. Ich weiß, muss ich nicht ganz drauf verzichten, aber ich versuche sie wirklich so selten wie möglich zu trinken in der Schwangerschaft 🙊

16

Rotwein!

Nein, nicht die Augenbrauen hochziehen. Denkt mal an ein Glas schönen, tiefroten, aromatischen Wein, abends im Kerzenlicht am Esstisch, dazu Trauben und Cracker, ein gutes Gespräch, das Babyfon daneben, Urlaubspläne schmieden (Provence? Toskana? Wo fahren wir hin, wenn es wieder geht?), über die Zukunft träumen, langsam die angenehme Bettschwere kriegen..

Ja klar geht das alles auch mit nem Kräutertee, aber..! 😉

27

Ja genau, ganz deiner Meinung. Da freue ich mich auch schon drauf 😊

43

Und dazu ein saftiges Steak🔥🔥🔥😍

1

Hey 😊
Bei mir ist es auch das auf dem Bauch schlafen 😀 und wieder alles essen zu können 😬 jetzt mit den Eisen Tabletten darf ich nicht mal mehr Milchprodukte zur Einnahme beim Frühstück 🙈
LG

44

Hallo,
Nimm doch die Eisenttabletten einfach später? Ich nehme meine immer abends dann hab ich keine Probleme wegen Milchprodukten

72

Es hieß ich solle sie zum Frühstück nehmen. Aber stimmt eigentlich auch egal oder....

weiteren Kommentar laden
2

Ich freu mich schon sehr auf ein großes Salamibrot. 🤗 Und auf dem Bauch schlafen natürlich.

15

Ich muss gerade schmunzeln. Das Salamibrot steht bei mir auch an allererster Stelle 🥰

20

Ich habe die Salami dann in den Ofen gepackt für 15 min. Wie bei einer Pizza, dann darf man die ja trotzdem essen. 🙆🏼‍♀️🤣

3

Morgen,

Als allererstes auf meine Giotto Torte die ich mir nach dem Krankenhaus wünsche 😍,

Mal wieder durch zu schlafen,

Keine Krämpfe im Bauch zu bekommen wenn ich mich nachts von links nach rechts drehe,

Schuhe allein an und ausziehen zu können,

Ohne Probleme aus dem Bett aufstehen zu können,

Salami zu essen,

Mit meinem Sohn ohne Probleme auf dem Boden zu sitzen und zu spielen.

Joa glaub das reicht erstmal 😊 Lg

Raupe mit Babyboy an der Hand und babyboy im Bauch 34Ssw ❤️

29

Durchschlafen mit Baby? 🤔
Irgendwas machen wir falsch. 😅

42

Naja is was anderes ob man schmerzen hat und davon wach wird oder ob dich ein Baby weckt und irgendwann kommt auch die Zeit wo mein Baby mich nicht mehr nachts braucht und mein Mann auch mal aufsteht 😁

weiteren Kommentar laden
4

Ich freue mich auf das Sushi. Ich liebe es und leide da etwas drunten. Aber es gibt ja schlimmeres 😅

13

Boah, ja!! Ich habe mir direkt Sushi ins Wochenbett bestellt 😍....und dann hat meine Tochter eine Sojaallergie und ich darf keins mehr essen, bis ich nicht mehr stille 🙈😭😭😭 jetzt freue ich mich also weiter 😅

Auf dem Bauch schlafen kann ich bis heute nicht. Die Milchbar tut dann weh😑

5

Bei mir sind’s vor allem die Klassiker: Salami, Schinken, Sushi 😄
Aber auch darauf, dass hoffentlich mein Diabetes verschwindet und ich mal wieder ne Scheibe Brot mit Marmelade essen kann. Und auf das erste Stück Kuchen freue ich mich sehr.
Außerdem auch auf einige körperliche Freuden: nachts nicht mehr ständig pipi machen müssen, im Schneidersitz nach vorne gebeugt sitzen ohne dass drinnen jemand revoltiert und wieder freier mit meiner Tochter spielen und toben können 😊

22

Kann dich beruhigen... An Tag 2 nach der Entbindung waren meine Werte (mit stillen, ist nicht ganz uninteressant) wieder top in Ordnung 👌
Selbst dad schlimmste essen macht keine Werte über 100🙈😅

23

Das klingt fantastisch, darauf freue ich mich schon richtig dolle 🤩 stillen will ich eh wieder und ich hoffe, dass es auch wieder so schön klappt wie beim ersten Kind.

weitere Kommentare laden
6

Wieder (richtig) Sport machen, Salamibrötchen, nicht nachdenken zu müssen, ob dies oder das nun gut ist oder nicht. Ich sehne die Zeit herbei...

LG Jenny (25. Woche) ☺️

7

Auf dem Bauch schlafen und Red Bull 😂🙏🏻 Aber auch Allgemein auf meinen Körper im „normalen“ Zustand 😍 normal bücken, schlafen, aufstehen, Sport, etc., ihr kennt es ja alle, muss euch ja nichts erzählen 😂😂😂

8

Wie schon das letzte Mal: Sushi

Top Diskussionen anzeigen